dass der kurs steigt :-))
|
dass der kurs steigt :-))
hier reden wier von operativer und steigender geschäftstätigkeit .......... und nicht von mantel und insobude
Bitte informiere dich auf den Seiten vorher bitte nochmal genau,
A: Was das Unternehmen genau tut. ( Antwort: Lizenzgeschäfte, die kosten SAU VIEL Geld am Anfang )
B: Was das Unternehmen an Gewinne erwartet
C: Welche Produkte das Unternehmen verkauft und welche Lizenzen Sie erwerben.
Das der Gewinn so klein ausfiel, scheint kein Wunder bei so teuren Lizenzen. Die werden sich allerdings schnell rechnen.
Du bist gerne hier willkommen.
Ps: Dass das Ask hoch zieht ist ein sehr gutes Zeiten, die Anleger werden hier nichts mehr für 0,007 - 0,008 bekommen. Ein Wunschdenken wenn es bald losgeht, dann war die 0,01 geschichte :)
Hmmm... habt Ihr eigentlich den Termin zur Bekanntgabe des Abschlusses 2013 schon gesehen? Nicht schlecht, oder? Nicht jedes Unternehmen gibt schon während des Jahres selbst den Abschluß bekannt. Raptor sind halt echte Visionäre ;)
Naja, im Ernst: Da hat die IR/PR-Abteilung mal wieder etwas geschlampert. Aber eigentlich finde ich das inzwischen ganz sympathisch ;) Lieber mehr Sein als Schein als umgekehrt - eine geleckte PR-Meldung macht halt noch keinen Unternehmenssommer.
Und auf den 14.1. freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |