DER NÄCHSTE KURZFRIST-ZOCK Teil 1!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.802 / Heute: 1
BRAIN FORC.FIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

DER NÄCHSTE KURZFRIST-ZOCK Teil 1!!!

 
17.12.01 12:50
Hallo Trader,

habe mir wieder einer meiner Lieblingskandidate NSE SOFTWARE AG (WKN 679000) ins depot geholt denn:

- Am 19.12.2001 steht Termin über eine Verfügung zum Verbleib am Neuen Markt an!!!
- Rechne fest damit, dass NSE die Verlängerung erhält!!!
- Am 07.12.2001 haben Insider schon Aktien eingekauft!!!

Fazit: Kursziel bis Mittwoch: 0,95 €!!!

serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

aabb-cisco:

fast wie nei SI

 
17.12.01 12:52
..
blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=85451&1
Antworten
ztlanger:

bisher nur ein dead cat bounce o.T.

 
17.12.01 12:55
Antworten
serki:

Was ist denn ein dead cat bounce!!!

 
17.12.01 13:33
Hat denn auch hier keine ne Meinung???

serki
Antworten
serki:

Ich denke man sollte ein paar im Depot haben!!!

 
17.12.01 14:42
Bevor sich die Zpcker morgen, ein Tag vor der Entscheidung auf diese Werte stürtzen!!!

serki
Antworten
serki:

Nachbörslich steht NSE im Bid zu

 
17.12.01 20:04
0,70 €!!!

Das sind schon 6 % von meinem EK!!!

Einsteigen morgen geht die Rally erst richtig los!!!

serki
Antworten
KINI:

@serki

 
17.12.01 20:06
Welche anderen Firmen werden das Delisting zum Thema haben!
Ist Wizcom auch dabei!
Und wo kann man das einsehen??
Antworten
serki:

Genau kann ich es dir nicht sagen!!!

 
17.12.01 20:11
Weiss nur das Wizcom auch dabei ist.

Noch mit an Partie sind LBC, NSE....?

serki
Antworten
KINI:

Hier die alte Meldung!

 
17.12.01 20:14
Wurden alle Termine verschoben?

'WamS': Sieben Prozesse gegen neue Börsenregeln bis Ende November
 
BERLIN (dpa-AFX) - Vor dem Frankfurter Landgericht werden nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" bis Ende November sieben weitere Klagen von Neuer-Markt-Unternehmen gegen die sofortige Anwendung der neuen Delisting-Regeln zum Ausschluss schwach notierter Unternehmen verhandelt. Am 26. November beschäftigen sich die Richter mit dem Antrag von EMS New Media , zwei Tage später sind die Prozesse für Infogenie , NSE Software , Wizcom , Brokat , GfN und Letsbuyit.com angesetzt.

Bisher habe das Gericht in 18 Fällen den betroffenen Firmen einen Aufschub von sechs Monaten gewährt, hieß es. Vorreiter war dabei die Berliner Foris AG gewesen. Allein der Antrag der insolventen Micrologica sei bisher vom Gericht abgelehnt worden. Die Deutsche Börse habe in bisher drei Fällen Rechtsmittel eingelegt.

Die neuen Regeln, die seit 1. Oktober gelten und Imageschaden vom Segment abwenden sollten, sehen vor, dass Unternehmen, deren Aktien längere Zeit unter einem Euro gehandelt werden und deren Marktkapitalisierung dauerhaft unter 20 Millionen Euro liegt, vom Neuen Markt ausgeschlossen werden. Auch insolvente Firmen sollen ausgeschlossen werden./pi/DP/bl/rh

Antworten
serki:

Für mich ist NSE der morgige Zock!!!

 
18.12.01 01:30
aus o.g. Gründen!!!

Nur noch ein Handelstag und dann kommt die Entscheidung!!!

Gute nacht!!!


serki
Antworten
serki:

Guten morgen,

 
18.12.01 09:24
heute letzter Handelstag vor der Entscheidung!!!

Denke NSE wird heute noch anziehen!!!

serki
Antworten
serki:

So die Märkte reagieren schon!!!

 
18.12.01 09:30
Taxe in Frankfurt von BID: 0,65 - ASK: 0,70
auf                   BID: 0,70 - ASK: 0,75

Hochgezogen!!!!

serki
Antworten
serki:

Einsteigen!!!!!!!

 
18.12.01 11:08
NSE steht schon in Frankfurt mit 6 % im PLUS!!!

serki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--