Baltimor,wer weiss mehr.????wurde mir als Kaufchance empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 9,93 | 15,01 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,44 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 9,93 | 15,01 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,44 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Baltimor,sind hier mehrere 100% drin???????? | lackilu | 28.01.02 17:51 | ||||
| 1 | Baltimor,sind hier mehrere 100% drin???????? | lackilu | lackilu | 25.01.02 17:09 | ||
| der nächste Knaller,bitte beobachten!!!!!!!!!! | lackilu | 19.11.01 20:37 | ||||
| Baltimor,was ist da los.? wer kann Auskunft geben | lackilu | 06.07.01 07:48 | ||||
| 4 | Baltimore Tech. | Luki2 | keptn k | 13.06.01 22:30 |