Der Lacher an der US Boerse gestern war,


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 841 / Heute: 3
Stox Dude:

Der Lacher an der US Boerse gestern war,

2
27.02.02 04:44
das zur selben Zeit als der CPI mit 94 veroeffentlicht wurde, die Nachricht
das US Truppen bereits in Irak  sind, parallel dazu lief.

Nicht der CPI war gestern an dem rapiden Kursrutsch in wenigen Minuten
dran Schuld, sondern die Irakgeruechte.

Das US State Department dementierte die Geruechte und die Kurse gingen
sofort nach oben, aber nicht mehr ins Plus.

Heute rechne ich mit einem Plus, den der Trend bei Eroeffnung gestern war
ein Plus. Der CPI von 94 war relativ gut, obwohl im Januar der CPI mit 98
etwas hoeher lag. Diese leichte Schwankungen sind okay und ich denke das
der CPI Mitte Sommer bei 102 wieder liegen wird.

Antworten
Stox Dude:

Nachdem der Nikkei sowie alle asiatischen

 
27.02.02 08:33
Boersen stark im Plus geschlossen haben, koennen wir heute von einem
sehr positiven Handelstag in USA & Europa ausgehen.
Antworten
Stox Dude:

Nachdem der Nikkei sowie alle asiatischen

 
27.02.02 08:37
Boersen stark im Plus geschlossen haben, koennen wir heute von einem
sehr positiven Handelstag in USA & Europa ausgehen.
Antworten
hjw2:

ladehemmung...ariva spinnt.... o.T.

 
27.02.02 08:52
Antworten
hjw2:

heute nicht alles doppelt dopppelt sagen *g* o.T.

 
27.02.02 08:53
Antworten
hector:

moin moin moin moin o.T.

 
27.02.02 08:58
Antworten
calexa:

Danke Stox

 
27.02.02 12:57
sehr informativ!

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--