es verstehst:
Ich habe im Gegensatz zu Dir seit 2006 ! hier zu sehr vielen Aktien zu denen es damals noch keine Threads gab welche eröffnet damit man dort über entspr. Werte diskutieren kann.
Die einen liefen gut, und ich lag mit meiner Einschätzung richtig,andere liefen schlecht und ich lag richtig.
die einen liefen gut und ich lag daneben, die anderen liefen schlecht und da habe ich mich dann ebenfalls getäuscht und lag daneben, aber die "Trefferquote" stimmt.
Wenn Du zuwenig zu tun hast schau dir doch mal ALLE Threads von Peddy78 seit 2006 an,
es sind ja weniger als von Grinch & Co da ich nicht zu jedem Furz nen neuen Thread aufgemacht habe.
Und und da gebe ich Dir Recht:
Den Thread von lila logistik habe ich durch zufall wieder entdeckt und die Aktie war bei mir schon in vergessenheit geraten,
nur wenn ich beim täglichen News lesen auf Werte stoße die Interessantr erscheinen schaue ich eben zuerst ob es zu einer Aktie schon einen Thread von mir gibt, und wenn ja poste ich da, so geschehen bei lila logistik.
Genauso aber auch bei Werten wo ich mich vertan habe und daneben gelegen habe.
Und Du?
Wo hast Du öffentlich und angreifbar deine Meinung gepostet wo man jetzt sehen könnte wie gut deine Einschätzung wirklich war?
Mach das erstmal,
und dann schauen wir weiter.
Willkommen IM CLUB,
allen die früher informiert und besser investiert sein wollen,
egal ob dieser eine Wert nämlich grad im Club besprochen wird oder nicht, dann eben ein anderer guter und Aussichtsreicher.
Oder auch warnende Worte die hier keiner hören will.
Leider.
Wieso auch aus MEINEN Fehlern oder denen anderer lernen?
Das lernst Du cityhall wohl nie.
Gute Nacht und allen anderen schöne und sonnige Pfingsten.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.