Der heutige Witz! *gröl* ;-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.231 / Heute: 5
Pichel:

Der heutige Witz! *gröl* ;-)

 
01.03.02 11:48
> Sitzen zwei Maenner an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz
> erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Aerger".
> Der Andere ganz verstaendnislos: "Wieso?".
> "Naja:
> - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spuelen
> muss.
> - ich parke 50m vom Haus weg
> - ich gehe auf Struempfen ins Haus
> - ich ziehe mich im Wohnzimmer aus
> - ich putze mir nicht die Zaehne
> - schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das
> Licht an und die Zankerei los: Saeufer,
> H****bock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".
> Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
> quietschenden Reifen vor
> - gehe laut singend ins Bad
> - spuele zweimal damit's auch sauber ist
> - gurgle dass das Echo widerhallt
> - gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut:
> MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex
> will?"
> "Und ...? "
> "Das einzige was ich hoere ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."
Antworten
ReWolf:

lieber

 
01.03.02 11:58
kein sex ....als ehekrach ??? was sind das nur für frauen *gggg
Antworten
Grinch:

Wenn mir das mit meinen Kolleginen passiert

 
01.03.02 12:00
kündige ich... genau, dann soll der Chef schaun wo er bleibt...

So muss jetzt wieder Spanische Fliege in den Kaffee kippen...


Das mit den Wollpulis habe ich ja schon erwähnt...
Antworten
chreil:

ah ja, habe schön gelacht! o.T.

 
01.03.02 12:03
Antworten
vega2000:

Ja zauberaft

 
01.03.02 12:45
Saufen & dann mit dem Auto nach Hause fahren, -wenn das mal die Polizei erfährt, dann gibt es keinen Sex & blasen muss er auch noch selber.
Antworten
chrismitz:

Grinch !!! Hör endlich mal mit den Scheiß

 
01.03.02 12:48
Wollpulis auf!! DAS NERVT !!!
Antworten
Grinch:

Wenn du meinst!!! *schnüff* o.T.

 
01.03.02 12:49
Antworten
chrismitz:

Ja, mein ich !!!

 
01.03.02 12:51
;-))

Gruß
Antworten
FunMan2001:

Thanx Pichel ! Sehr gut, sehr gut :-)))))))))))))) o.T.

 
01.03.02 12:56
Antworten
Elend:

*schenkelklopf*. Außerdem:

 
01.03.02 12:59
KAUFT WOLLPULLIS !!!
Antworten
ReWolf:

hast du zuviel wollpullis ???

 
01.03.02 13:01
stehst du auf angora ??? ich hätte eher gedacht du stehst auf latex *gggg
Antworten
Grinch:

@Chris: Siehst du Elend weiss wovon er redet!!! o.T.

 
01.03.02 13:02
Antworten
chrismitz:

Stimmt, der kanns auch richtig schreiben !!! o.T.

 
01.03.02 13:04
Antworten
Elend:

*grins* Nunja, ich stehe auf

 
01.03.02 13:16
... na, worauf stehe ich ?

Nackte Haut !!! (NEE, nicht abgezogen, sondern am Körper) Mit allem anderen habe ich nix am Hut.

@Grinch: Ich weiß NIE, wovon ich rede *g*

@chrismitz: Fießo cannes ich auch richtick schraibn ? VVahr n Verseen :-)

CAOUFFD VOHLPHULLIÄS !!!
Antworten
Grinch:

*lol*

 
01.03.02 13:18
Chris und Elend, ich liebe euch ... ich könnt mich wegschmeissen... Der Boss hockt in seinem Aquarium und wundert was ich hier dauern rumlache... ;-))
Antworten
ReWolf:

vielleicht hat stox einen roten ferrari-wollpuli

 
01.03.02 13:20
übrig.  
Antworten
chrismitz:

lol !!!

 
01.03.02 13:20
Grinchi, hör auf, ich werd ja schon rot ! ;-)))
Antworten
chrismitz:

rewolf, Stox hat glaub ich nur

 
01.03.02 13:23
Lolo Ferrari-Wollpullis !!!  ;-))

Gruß
Antworten
Elend:

@Grinch: *bussi-schmatz* (Ohne Zunge) ...

 
01.03.02 13:26
Übrigens: Du fusselst beim Knutschen, is mal wiada Raser-Time ? *g*

Der heutige Witz! *gröl* ;-) 595131
Fürs grobe
Der heutige Witz! *gröl* ;-) 595131
Antworten
chrismitz:

:-))) o.T.

 
01.03.02 13:27
Antworten
Grinch:

ROOOAAARRRR fang mit dem Rücken an!!!

 
01.03.02 13:28
Das zwischen den zehen mach ich dann mit ner Rosenschere... is schon ganz verfilzt!!! ;-))
Antworten
chrismitz:

Lecker !!! o.T.

 
01.03.02 13:31
Antworten
Elend:

@chrismitz: SCHNELL, die Sense ...

 
01.03.02 13:38
Die Achselhaare proben den AUFSTAND *G*
Antworten
Grinch:

Die war doch hoffentlich neulich beim Dengler

 
01.03.02 13:40
oder??? Ohh Gott meine Brusthaare wollen mich erwürgen!!! ;-))
Antworten
Slash:

Jetzt weis ich was ich nachts falsch mache. Gruß > o.T.

 
01.03.02 13:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--