der heutige tag... soll ich lachen oder weinen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 552 / Heute: 1
sbroker:

der heutige tag... soll ich lachen oder weinen?

06.09.02 16:23
ich rufe mit dem heutigen tag eine "legende" hinaus...
für mich war der heutige tag einer dieser verdammt aufregenden, gleichzeitig scheissigen, aber doch erfreulichen tage zugleich!

denn als ich heute morgen richtung schule fuhr (mit meinem kleinen motorrad) ist etwas passiert, was ich nicht so schnell vergessen werde. ich fuhr mit etwa 70 km/h die kurvige landstrasse entlang, vor mir ein auto, es fuhr schneller etwa 90-100 km/h. wie jeden morgen schau ich mal auf die felder nach links und rechts, schaue wieder áuf die strasse, und ca 20 meter vor mir steht dieses auto plötzlich und will links einbiegen in einen kleinen blöden ackerweg. ich musste mich dann ziemlich schnell entscheiden was ich tun wollte. rechts ausweichen ging nicht graben und feld. geradeaus weiter ging nicht, trotz bremsen wäre ich mit etwa 50 hintendrauf geknallt, was geschehen wäre kann man sich ausmalen! ich entschied mich schnell dafür nach links auszuweichen trotz des verdammt grossen und schnellen LKW der mir auf der gegenspur entgegen kam.
egal musste passen muss ich mir wohl gedacht haben als ich mit quietschenden bremsen und schleudernden hinterrad/teil genau zwischen LKW und auto platz fand um durchzufahren. mit der handbremse nahm ich dann noch den spiegel vom auto mit, der dann zerfetzt auf der strasse verteilt war. relativ verwirrt hielt ich letztendlich an, der autofahrer stieg aus klopfte mir auch die schulter und meinte er müsste bei der ganzen scheisse witzig sein: "nur gut das du das moped aufrecht gehalten hast, sonst wärste unterm lkw gelandet. hehe."
das war zu krass... glück gehabt weil ich ihndavon überzeugen konnte, dass so ein spiegel die normalerweise uber 600€ kosten, supergünstig sind usw..
dann kam zufällig ne lehrerin von mir vorbei und hat mich mit zur schule genommen, sie meinte nur wäre besser so ich sähe ein wenig blass aus... *g
naja, feunde waren aber erleichter dass nichts passiert ist (ernsthaftes)...

das gute am heutigen tage ist genescan! ulrich14 hat sich wiedereinmal bewiesen!
nach dem schreck von heute morgen eine wahre freude, bin zum limit von 95 rausgeschmissen worden, bei KK von 0,68€
sehr anständig.

grüsse, sbroker
Antworten
Zick-Zock:

puh, schwein gehabt.... welcome back! o.T.

06.09.02 16:27
Antworten
Zwergnase:

Danke deinem Schutzengel.

06.09.02 16:30
Schön, daß du noch am Leben bist.
Grüße von
           der heutige tag... soll ich lachen oder weinen? 776174 der heutige tag... soll ich lachen oder weinen? 776174
Antworten
sbroker:

danke für eure anteilnahme...

06.09.02 16:44
meine hand zittert immernoch ein bisschen, mein beratungslehrer sah mich an ohne was zu wissen und fragte ob es mir gutgehe, weil ich planlos in der schule rumlief ohne zu wissen was ich mache und wollte. musste wohl ziemlich komisch ausgesehen haben! er wollte mich beurlauben, aber ein ehrgeiziger schuler mit hohen zielen lässt sich wegen sowas doch nicht beurlauben.. hehe, nee, war schon heftig, und vor allem nicht zum nachahmen gedacht!
sbroker
Antworten
Pichel:

sowas ähnliches is mir auch schonmal passiert....

06.09.02 18:44
bin auch mit nem Motorrad aus unserem ort gefahren. Bevor man ganz rausfährt kommt eine lange Gerade mit Ampel. Da ich von weitem gesehen habe, das grün war, hab ich schon mal Gas gegeben. Da kommt von rechts oben ein Mülllaster auf die Kreuzung gefahren, der vor dem letzten Haus gerade Müll geladen hatte. Fährt einfach über seine rote Ampel, auf die er nich geachtet hatte.
Hab auch in Sekundenbruchteilen überlegen müssen, was ich mach...
rechts ab ging nich, schon zu schnell; links vorbei ging auch nich da er fast auf der ganzen Kreuzung stand und noch weiter rollte; Bremsen auch nich, war zu nah dran und zu schnell. Also hab ich mich vom Motorrad geschmissen und bin mit Motorrad voran UNTER! dem Laster durchgerutscht. Da hatte ich auch ein 2. Leben.

Also geniesse den Tag heut noch....

Gruß der heutige tag... soll ich lachen oder weinen? 776273
Antworten
ulrich14:

@sbroker

06.09.02 18:53
..danke deinem Schutzengel...und fordere ihn nicht wieder heraus!!! Nimm dir eine kleine Auszeit..und denke darüber nach, dich nicht von unwichtigen Dingen auffressen zu lassen..Lerne, auf dich aufzupassen!!!!!!!!!!!!!

daß du danach in der Schule bleibst wegen "Ehrgeiz"..ist allergrößte Dummheit...und ein Börsengewinn wie Genescan..so schön er vielleicht ist..ist an einem Solchen Tag auch absolut scheißegal!!!!!!
Antworten
sbroker:

@pichel, @ulrich14

09.09.02 14:29
pichel, deine story hört sich mindestens genauso fies an. da können wir beide ja froh sein!

@ulrich14: das mit dem ehrgeizigen schüler war eher lustig zu verstehen!!! na klar man möchte gerne gute noten schreiben usw aber ich bin niemand der nur danach strebt. wenn ich mir meine noten so anschaue, kann ich den erwähnten erhgeiz auch nicht wirklich finden*g*... soll auch nicht heissen dass ich schlecht bin.
ich möchte darauf eigentlich garnicht weiter eingehen, da es ja eh nur ein scherz war, der ernstgenommen wurde, war evtl mein fehler...

aber nach so einem kleinen schock, den ich da hatte, brauchte ich auch etwas gutes, das kam mit genescan. wisst ihr, es ist nicht so, dass ich mich ausschliesslich des geldes wegen mit der börse und dem drumherum beschäftige. erstens ist es hochinteressant, und zweitens habe ich psychisch immer ein gutes gefühl dabei. man könnte fast sagen, börse ist eine art befriedigung!
und bitte nicht falsch verstehen!*g*

sbroker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--