Der heutige Nemax Chart sieht irgendwie aus wie ein Kobra die sich aufrichtet


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Mad Money:

Der heutige Nemax Chart sieht irgendwie aus wie ein Kobra die si.

 
01.06.00 22:00
ich hoffe wir werden nicht von ihe gebissen!
In den den letzten 2 Tagen hat der Nasty Nas um rund 10% zugelegt, ich hoffe die Zahlen der Amis werden gut ausfallen denn dann wirds wieder fallen!!
Antworten
Mad Money:

HIER DER GRUND FÜR DEN ANSTIEG DER US-BÖRSEN!!!1

 
01.06.00 22:11
Die Bekanntgabe des landesweiten Einkaufsmanager-Index für den Mai wirkte sich positiv auf die Börse aus. Der Index fiel nach Angaben der NAPM gegenüber April um 1,7 auf 53,2.
Am Markt wurde dieser Rückang des Wachstums im verarbeitenden Gewerbe als Zeichen dafür gesehen, das die US-Leitzinsen sich nicht erhöhen werden
Antworten
Expropriateur:

Re: Der heutige Nemax Chart sieht irgendwie aus wie ein Kobr.

 
01.06.00 22:15
Ich würde eher sagen: Ende Juni zum letzten Mal erhöht werden (in diesem Jahr).

Wichtiger sind morgen die Arbeitsmarktdaten.

Gruß
EXPRO
Antworten
Mad Money:

Zumindest kann man jetzt mal durchatmen!!! o.T.

 
01.06.00 22:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--