Der Herr der Ringe sitzt im Weissen Haus !


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 595 / Heute: 1
MaxGreen:

Der Herr der Ringe sitzt im Weissen Haus !

 
26.01.03 22:46
Der Herr der Ringe sitzt im Weissen Haus ! 918933  
Antworten
bernstein:

ringe?ich seh nur einen. ;-) o. T.

 
26.01.03 23:03
Antworten
MaxGreen:

Der eine reicht - zu knechten sie alle, ins Dunkel

 
26.01.03 23:05
zu führen,..
Antworten
H-Men:

Sieht man doch gleich,

 
26.01.03 23:21
dass das eine Fälschung ist, das Bild passt überhaupt nicht von den Konturen!
Aber der Sin des Rings würde ihm schon gut stehen!
Antworten
Thomastrada.:

Was Du nicht sagst...

 
26.01.03 23:39
...guckt ihr hier:

http://www.ariva.de/board/149702/thread.m?

Gruß,
T.
Antworten
MaxGreen:

@thomastradamus - der thread war damals durch den

 
27.01.03 21:54
Ringträger unsichtbar gemacht worden :-)

Gruß max
Antworten
brudini:

Macht Dir nichts draus

 
27.01.03 22:28

Insgesamt gibt´s 20 Ringe. Also kannst Du das in Ruhe noch 18 mal posten!

Gruss
brudini
Antworten
MaxGreen:

Saddam auch Ringträger ?? o. T.

 
27.01.03 23:13
Antworten
Besser.verdie.:

brudini

 
27.01.03 23:19
bush hat mehr!

gruss
tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--