DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 3.258 / Heute: 2
Duda:

DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE o.T.

 
18.11.99 10:08
901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE o.T.">
Antworten
iceman:

Re:Weiß jemand warum,

 
18.11.99 10:14
der Wert in D immer noch so billig ist??? In USA schon über 32 US!!!
Antworten
Duda:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE

 
18.11.99 10:20
EINSTEIGEN UND SICH FREUEN
Antworten
DC254788:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN.

 
18.11.99 10:23
WAS IST DAS FÜR EIN UNTERNEHMEN,WAS MACHEN DIE.
Antworten
Duda:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE

 
18.11.99 10:25
WIEß KEINER ABER STEIGT UND STEIGT  
Antworten
DC254788:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN.

 
18.11.99 10:27
WIE BIST DU AUF DIESEN WERT AUFMERKSAM GEWORDEN?
BIST DU SCHON EINGESTIEGEN ?
Antworten
Duda:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE

 
18.11.99 10:30
JA SCHAU EINMAL INS CONSORS BORD
Antworten
Duda:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEIN ENDE

 
18.11.99 10:33
RT BEI 1;40 EURO GEHT BIS 5 EURO
Bauunternehmen aus Bermuda. Toll!
Antworten
börse1:

China Prosperity Intl. 901714 (Nasdaq:CPIH) Hochgeschwindigkeitszu.

 
18.11.99 10:34
China Prosperity Intl. 901714 (Nasdaq:CPIH). Eine Firma, die unter anderem Hochgeschwindigkeitszugänge zum Internet ermöglicht.

Mehr weiss ich leider auch nicht ! !

Vorgestern an der Nasdaq + 1000 %
Antworten
gtx1:

Unmöglich ?

 
18.11.99 10:39
Wie gibt es das, in Ami 32 USD und bei uns 1,4 E ?

gtx
Antworten
Frankie:

Diese Entwicklung ist bei Hartcourt (900009, HRCT) auch noch drin...

 
18.11.99 11:25
...vor allem wenn Hartcourt bald an der Nasdaq notiert wird und die "Großen" auch auf diesen Wert aufmerksam werden.

Gruß

Frankie
Antworten
sprudler:

Es tut sich nichts mehr. Absturz?! o.T.

 
18.11.99 12:07
Antworten
hmt1:

In Berlin zieht der Kurs wieder an !! o.T.

 
18.11.99 12:27
Antworten
iceman:

Mal ganz ernst!!!

 
18.11.99 12:30
Weiß niemand wie der Unterschied zwischen dem hiesigen und dem amerik. Markt zustande kommt???
Ich versuche schon den ganzen Morgen etwas herauszufinden, kann jedoch beim besten Willen keine Erklärung dafür finden!!!
Kann jemand helfen???
Antworten
Superlampi:

Re: DER HAMMER 901714 ?????

 
18.11.99 12:56
Kann mir mal einer sagen warum bei mir unter 901714 ein Bauunternehmen aus Bermuda erscheint mit dem Namen'OLS Asia Holdings' und ihr von High Speed Internetzugängen redet 'China prosperities' ?

Vielen Dank.
Antworten
Kunigunde:

Re: DER HAMMER 901714 GESTERN EIN + VON 670 % UND KEI.

 
18.11.99 13:25
Der Amiwert ist ein ADR, nur wieviele Aktien werden da zusammengefaßt?
Antworten
sprudler:

Jetzt gibt der Kurs aber ganz schön nach, ist

 
18.11.99 13:56
das nur die  Reakion darauf, das viele ihre Gewinne realisieren, oder steckt da mehr dahinter?

Danke  
Antworten
gtx1:

Achterbahnfahren ist nichts dagegen

 
18.11.99 15:42
zuerst + 75% dann -10 % jetzt wieder + 20 %

mir ist schon schwindlig

gtx
Antworten
sprudler:

Reine Nerven sache, bin

 
18.11.99 15:55
aber schon ein wenig nervös, wenn die wieder fallen ? so um 500%, naja
Antworten
gtx1:

unmöglich

 
18.11.99 16:08
Fallen kann ein Wert immer nur um 100%, wenn er 500% fallen würde müßtest Du ja nachzahlen.
;-)))

Grüße
gtx
Antworten
sprudler:

Sorry hast recht, sitze aber in ner Achterbahn schwierig mit dem Denk.

 
18.11.99 16:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--