Der Grund für die Kapitalerhöhung bei Thiel


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.490 / Heute: 1
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -61,53%
 
Katjuscha:

Der Grund für die Kapitalerhöhung bei Thiel

 
04.04.02 18:17
Eindeutig!

Thiel hat eine außerplanmäßige Kapitalerhöhung vorgenommen, weil sie genau wußten, daß der Kurs in die Knie gehen wird, nachdem diese angekündigt wurde!

Und jetzt wird mit dem Geld zurückgekauft, was das Zeug hält!

Mann, sind die clever.......

Juchu, das heißt Thiel hat jetzt knapp 30 Millionen Euro zur Verfügung, um die Aktie nach oben zu treiben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Tradingman:

Wenn dann schon 100 Mill. o.T. o.T.

 
04.04.02 18:24
Antworten
Katjuscha:

Sorry, Ist mir aber auch recht o.T.

 
04.04.02 18:32
Antworten
PRAWDA:

Wunschdenken? Wo sind die Facts? o.T.

 
04.04.02 18:41
Antworten
Tradingman:

@prawda

 
04.04.02 18:52
Ich denke mal, das hat Katjuscha ironisch gemeint.

Thiel hat meiner Meinung nach die Kapitalerhöhung zusammen mit den sehr guten 2001'er Zahlen durchgezogen, damit das psychologisch nicht so krass aussieht und nicht erst gewartet bis die neuen Großaufträge unter Dach und Fach sind.

Allerdings macht mir die heutige Aussage von Thiel, daß sie erst später über deren Verwendung Rechenschaft ablegen wollen, vielleicht sogar erst I/2003 stutzig.

Es konnte niemand davon ausgehen, daß der Kurs deshalb sooo fällt. Sonst hätten ja auch die Institutionellen nicht bei 17,70 gezeichnet.

Tradinggrüsse
Antworten
Katjuscha:

Danke, Tradingman

 
04.04.02 19:02
Kann ja keiner ahnen, daß jemand das ernst nimmt! Obwohl, das Thiel Pleite geht hat man ja auch ernts genommen!

So ist die Börse! Na hoffentlich nimmt Niemand meinen neuen Thread ernst!?


MfG, katjuscha
Antworten
PRAWDA:

@katjuscha,

 
04.04.02 19:13
waren deine differenzierten Centrotec- und BKN-Threads
auch nicht erst gemeint?

Ihr analysiert und analysiert
und den Markt interessiert es einen Dreck.
ciaou
Antworten
Katjuscha:

Wieso?

 
04.04.02 22:35
Natürlich waren die ernst gemeint! Das BKN jetzt schlechte Zahlen brachte, dafür kann ich ja nichts! Man musste ja nur den richtigen Ausstieg erwischen!Und Centrotec hat sich doch ganz gut entwickelt!

Ob es irgendjemand interessiert, kann man eh nicht beurteilen, aber vielleicht kann man durchaus den einen oder anderen Meinungsführer auf eine Aktie aufmerksam machen!

Sieh Dir StarIkone an! Der analysiert so gut wie garnicht, aber trotzdem hat eine solch starke Aufmerksamkeit, daß seine Pushs oft auch etwas bringen! Ich würde sagen 50:50!

Ich nutze Ariva eben auch, um mich ein wenig lustig zu machen, wie heute über die übertriebene Hektik bei Thiel! War ja unglaublich, wie viele Anleger auf diese Aktie aufmerksam geworden sind! Aus welchen Gründen auch immer! Ein bißchen Spaß muss sein!


MfG, katjuscha

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--