der ganze rummel um highlight...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.471 / Heute: 2
Highlight Commun. 0,71 € -6,58% Perf. seit Threadbeginn:   -84,89%
 
mario huana:

der ganze rummel um highlight...

 
24.01.02 13:54
geht irgendwie an mir vorbei. da rauche ich doch lieber eine und lasse alle fünfe grade sein.
Antworten
mob1:

Ich jetz' och,

 
24.01.02 13:57
aber das ganze war schon nett. Das ist irgendwie
tiefenpsychologisch bei mir verankert, beim Kauf
von TEAM durch Highlight ging das 'ne ganze Woche
so, jeden Tag irgendwas mit +20%, da haben die
Augen noch geglänzt, lang ist's her.

Gruesse
MOB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--