Nachdem alle Euro-Gegner ihre negativen Kommentare über den fallenden Euro-Kurs abgegeben haben, kommt bald die Zeit, wo man sich über den schwachen Dollar aufregt.
Schlecht für die Wirtschaft, billige Importe, nicht mehr konkurrenzfähig am Weltmarkt etc.
Gruss, CHF