bin mehr für die Variante lörning by doing
schirm, über 1,43879 gehe ich nochmal long
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,94 | |
| Fallender Silber-Kurs | 3,29 | 9,96 | 14,40 | |
|
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE! So, noch eine kurze Handelswoche und dann ist schon wieder Ostern.
Ich bin seit Freitag immer noch short. Ich vermute auch, dass das heute so weitergeht.
Grund aus Newssicht: Immer noch Griechenland und zudem die "rechten" aus Finnland. Bis es Tendenzen gibt, wer mit wem eine Koalition bilden wird, wird die Long-Bewegung eher verhalten bleiben. Dem entgegen stehen weitere Carry Trades aus den Staaten.
Na schaun wir mal.
Tagesziele 1-19 erreicht hahaha
Ne, ich lass ihn noch laufen
zwei Etagen über dem Euro wird eine Kellerwohnung frei
Ich arbeite ausdrücklich nicht mit charts! ...und wer sich mal die Mühe macht meine Prepost vor der jeweiligen Entwicklung mit der tatsächlichen Entwicklung abzugleichen, der wird verstehen, dass ich auch nicht vorhabe dies zu ändern. Ich handel ausschliesslich nach News und kann zwar hier auch auf die Fresse fliegen, aber nur, wenn ich News nicht kenne oder falsch interpretiere.
:-)
... dann denen von EniCash!
So hehe, genug Freundlichkeiten ausgetauscht!
Das kleine Finnland hat gewählt - und die ganze EU muss bangen. Die rechtspopulistischen "Wahren Finnen" ziehen wohl in die Regierung ein, drohen mit einem harten Anti-Euro-Kurs. "Wir waren bisher zu weich gegenüber Europa. Das muss sich ändern." Der Kurs der Gemeinschaftswährung fällt.
Quelle: Spiegel.de
und unbedeutend Finnland auch sein mag, sollten die Rechtspopulisten in die Regierung einziehen, dann werden sie einige "Wahlverprechen" auch einlösen. Da es in der EU meist nur grundlegende Entscheidungen per Einstimmigkeit gibt, wird dies spannend. Gar nicht ausmalenmöchte ich mir, wenn der EUR als Zahlungsmittel in Fi abgewählt werden würde.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,94 | |
| Fallender Silber-Kurs | 3,29 | 9,96 | 14,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |