Hier gibt es nur 220.000 Aktien! Aber nicht wie bei anderen Aktien in meinem Depot, sondern überhaupt! Streubesitz ist mir nicht bekannt! Ich möchte aber handelsmutige Zocker, die sich mit dem Gedanken tragen, hier einzusteigen auf folgendes hinweisen: 2200 Aktien sind 1% der Gesamtmenge
6600 Aktien sind 3% der Gesamtmenge
22.000 Aktien 10%....unsw....damit ihr Euere Pflichtmitteilungen nicht vergesst..!!
Seit einiger Zeit wird ja einfach alles gezockt was unter 0,10€ ist. Hier sind wir darüber aber mit einer Aktienanzahl die auf jeden Kauf/ Verkauf reagiert !! Und ob der Prozeß nun abgeschlossen ist....(siehe nebenan) oder nicht...ich kann dazu nichts finden und falls Ihr etwas dazu findet ...bitte einstellen...!!
6600 Aktien sind 3% der Gesamtmenge
22.000 Aktien 10%....unsw....damit ihr Euere Pflichtmitteilungen nicht vergesst..!!
Seit einiger Zeit wird ja einfach alles gezockt was unter 0,10€ ist. Hier sind wir darüber aber mit einer Aktienanzahl die auf jeden Kauf/ Verkauf reagiert !! Und ob der Prozeß nun abgeschlossen ist....(siehe nebenan) oder nicht...ich kann dazu nichts finden und falls Ihr etwas dazu findet ...bitte einstellen...!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!