Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.981.360 / Heute: 7.430
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sonifaris:

1202 § US Steuerfrei ??

01.05.26 09:17

Newflow Frei04/30/26 16:43 Uhr
Post #8,961

Abschnitt 1202 ist der Schlüssel www.plantemoran.com/explore-our-thinking/...ck-gain-exclusion
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schlacky:

Danke Sonifaris

01.05.26 11:02
meine Frage zielte auf die direkte Form der Freigabe zum Plan 7
es gab mal den Paragraph Selection 41.6 der zustimmung, der bezog sich meines Wissens noch auf den Plan 6  diesen habe ich erledigt oder gab es zum Plan7 eine neue zustimmung wenn ja in welcher Form hast du ihn zugestimmt.
Danke dir schon mal.
Beste Grüße
Antworten
sonifaris:

22.02.-2012?

2
01.05.26 16:54
Hallo, es ist schon lange her, aber ich erinnere mich, dass die Frist für die Zusage oder Ablehnung der 22.02.2012 war.
Wir, die wir zugestimmt haben, taten dies für das POR 7, aber das POR 7 war eigentlich kein neues POR, sondern das aktualisierte/geänderte POR 6; es handelte sich um das 70/30-Verhältnis, das schließlich bei 75/25 endete.
MW hat den EDGS zugestimmt, dass ihre Klasse 19 vollständig und noch dazu reichlich entschädigt wird.
Die Werte existieren also irgendwo.
Das hat nichts mit der WMI/ARBOR zu tun.
Die 75/25-Matrix gilt nur für die sogenannten 30 MRD. Aber ich wiederhole: Das ist nur meine Interpretation bezüglich der beiden Insolvenzen.
Nichts ist sicher ...bis heute
Antworten
zocki55:

KI findet dazu nichts !

2
02.05.26 14:19
Ich habe die Internetseiten von DTCC und SEC
aufgerufen und die KI "Chat" von Bing gefragt, ob er mir ein Dokument zeigen kann in dem "939ESC" vorkommt.
Nein......und dann hat Chat geschrieben, dass das Thema auf IHub gestartet wurde ohne Beweise.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber die heutigen KI`s finden kein Zusammenhang, auch nicht zu Paladin....

Orakel99, 30.04.26 20:59
Das stimmt fast .... denn ich habe vor Wochen den chat gpt gefragt zu Libor ..dieser hatte so geantwortet und 2 zb. gemini-deepl hatten einges anderst geschrieben..         Ich will nur sagen es gibt keine 100% gleichstellungsmerkmale.              Darum abwarten und gespannt bleiben !  Grüße zum Wochenende
Antworten
zocki55:

hey sonifaris

2
02.05.26 14:34
22.02.-2012?
Hallo, es ist schon lange her, aber ich erinnere mich, dass die Frist für die Zusage oder Ablehnung der 22.02.2012 war.
Wir, die wir zugestimmt haben, taten dies für das POR 7, aber das POR 7 war eigentlich kein neues POR, sondern das aktualisierte/geänderte POR 6; es handelte sich um das 70/30-Verhältnis, das schließlich bei 75/25 endete.
MW hat den EDGS zugestimmt, dass ihre Klasse 19 vollständig und noch dazu reichlich entschädigt wird.
Die Werte existieren also irgendwo.
Das hat nichts mit der WMI/ARBOR zu tun.
Die 75/25-Matrix gilt nur für die sogenannten 30 MRD. Aber ich wiederhole: Das ist nur meine Interpretation bezüglich der beiden Insolvenzen.
Nichts ist sicher ...bis heute
sonifaris, 01.05.26 16:54
Ich hoffe inständig das MW auch "REICHLICH"  richtig bewertet vielleicht so wie bei JPM  Jahrundert RAUB  !!  
Antworten
sonifaris:

KI und.....

2
03.05.26 13:39
Leute, eine KI oder andere Systeme reagieren nur auf die Art und Weise, wie die Frage gestellt wird.
Die Art der Fragestellung ist entscheidend; Schon eine falsch formulierte Frage reicht aus, und eine KI gibt unangemessene Antworten.
Eine KI antwortet aus ihrem „kalten Gehirn“ heraus; ihr Gehirn ist in der Lage, Milliarden von Informationen zu verarbeiten, aber die Antwort hängt davon ab, wie die Frage gestellt wird.
(KALTES GEHIRN) – gut oder schlecht, das weiß ich nicht.
Antworten
sonifaris:

Wie man die Frage stelle ist wichtig

2
03.05.26 13:57
Ergebnisse für WMI , KI, was und warum wird der Begriff 939ESC"
Stattdessen suchen nach: WMI , KI, was und warum wird der Begrif 939ESC"
Übersicht mit KI
Der Begriff 939ESC steht im Kontext der WMI (Washing Mutual Inc.) Insolvenz und der dazugehörigen Treuhandgesellschaften (Escrow).
Es handelt sich dabei nicht um KI (Künstliche Intelligenz), sondern um einen spezifischen, internen Code oder eine Kennzeichnung in einem Finanzforum (Ariva.de), die genutzt wird, um die Rückzahlungsansprüche von ehemaligen "Lehman Senior Notes" oder ähnlichen Papieren im Zusammenhang mit dem WMI-Escrow-Prozess zu diskutieren.
Hier sind die Details:
Was ist 939ESC? Ein Begriff, der im "[Escrow-Thread]" auf ARIVA.DE verwendet wird, um die "993 Millionen" (oft 993 Mio. Aktien/Notes) abzubilden, die in der Spätphase der WMI-Insolvenzabwicklung eine Rolle spielen.
Warum wird der Begriff verwendet? Er dient der Identifikation bestimmter Schuldtitel (Notes) und deren Status im Treuhandverfahren (Escrow), insbesondere bei der Verteilung von Werten an Gläubiger, die zugestimmt haben (und solchen, die nicht zugestimmt haben, ca. 700).
WMI im Kontext: WMI steht hier für Washington Mutual Inc. (bzw. die Nachfolgegesellschaften aus der Insolvenz), nicht für Windows Management Instrumentation (die Microsoft-Technologie).
KI-Bezug: Laut wird KI in diesem Zusammenhang als Hilfsmittel erwähnt, um die komplexen, nicht-veröffentlichten Regeln und Dokumente dieses Escrow-Prozesses zu analysieren.
Zusammenfassend: 939ESC ist ein Investment-Insider-Begriff für ein spezifisches WMI-Insolvenz-Escrow-Papier.
Antworten
sonifaris:

So wird es werden, WENN ...Insolv.Nr.1 75/25

03.05.26 14:44

ron_66271 Frei05/02/26 21:28 Uhr
Post #9,047
Re: #9.039: @ron_66271 - Wir haben null Beweise für keine zukünftigen Zahlungen.

75/25% nur für die beizubehaltenden Einnahmen relevant.

Aus diesem Grund werden die erhaltenen Einnahmen nie im Rahmen des Februar-MOR für Plan 7-Gläubiger diskutiert.

RE ist nur in der Tabelle aufgeführt, sind in der far right hand-spalte in plan 7 nicht enthalten.
RE sind die einzigen Vermögenswerte, die in der BK diskutiert wurden und von den 363 Sales to JPM stammen.

WMIIC konnte in der BK nicht diskutiert werden.
Daher keine 75/25% als Teil des Plans 7.

Ich besitze UQ und PQ.
Meine Mathematik basiert nicht auf meinen Wünschen.

Ich erwarte ~6X+ FV für meine PQ-Bestände.
2.7X von RE.
3,3x aus der Vorzugsfinanzierung.

Ich habe die Mathematik gemacht.

Der Jahreszins wurde entfernt, weil $ 20,78 Milliarden in Schatzanweisungen aufgenommen wurden, um 75/25% zwischen Klasse 19 und 22 aufgeteilt zu werden.
RE ist jetzt ~ $27 Milliarden wert.

Das Unterhaus hat dem Gericht bewiesen, dass der Anspruch der Klasse 19 mit einem Bonus zufrieden ist.
Deshalb sind 75/25% nicht global.

Ron
Antworten
sonifaris:

Mir wird schwindlich , es werde Licht

03.05.26 15:27

ron_66271 Frei05/02/26 18:56 UHR
Post #9,039
Re: #9.031: @sometimes_right - Nachdem sie von den Neinsagern geschlagen wurden, weil

Wir haben null Beweise für keine zukünftigen Zahlungen.

• Die Einbehaltenen Einnahmen wurden nicht verteilt und gewinnen immer noch an Wert bei Zinszahlungen.
RE kann jederzeit verteilt werden. 75/25%
Das Bar Date ist vorbei.

• Abwicklung für WMB und seine Vermögenswerte bei 2X, um „vorsätzliches Fehlverhalten“ von 41,6 zu begleichen
Die FDIC hat uns bereits die Zahlen gegeben.

• WMIIC in SafeHarbor;
Laut der FDIC "verbriefte WMB $ 2 Billionen in RMBS, von denen $ 500 Milliarden an F & F verkauft wurden".
Für einen Startpunkt verwenden Sie 15% als Minimum an Eigentum an der RMBS. Sehr zu konservative Berechnung.
Nicht 75/25% Split.
Jetzt bei 3X Akkumulation.
$6000*.15=$900.00 Milliarden.
$900/1.2=$750.00 pro UQ.
Und könnte steuerbefreit sein.

• $ 40 Milliarden in nicht-Schuldner-Subs nicht berücksichtigt.

Es gibt absolut keine Beweise dafür, dass oben nicht berücksichtigt wird!
Beruhigt!

Ja, die Zeit hat gegen uns geklappt, aber wir bekommen einfach mehr Zinszahlungen.

Ron
Antworten
Babytrader:

Wann??

03.05.26 17:59
das "WANN" wird mir endlich schwindelig ist hier die Frage. Bisher ist alles nur Theorie und ins Blaue gerechnet...
In meinem Depot tut sich rein gar nichts und mein Broker meldet sich auch nicht.

Oder hat von den Amis, die ständig irgendwas in den Raum werfen, auch nur ansatzweise jemand etwas im Depot gesehen???
Antworten
sonifaris:

Chi ha firmato ha la chiave

2
03.05.26 20:47
eben Aktualisierung
Profil-Symbol
Boarddork FreiVor 26 Minuten
Post #9,061
Re: #9.048: @Orakel99 - Ich habe deinen gesamten Post kopiert und ihn eingespeist

Ai-Posts sind Müll regurgitiert, wie Ihre Absichten. Lächerlich offensichtlich für jeden, der liest, ist Vor 2008 Konkurs WMI 10-Ks zeigen $ 4-6 Milliarden pro Jahr Einkommen NUR aus verbrieften Resten, die es besaß, die von mehreren verwaltenden Trusts jedes Quartal für Jahre überschwemmt wurden. Die Vermögensverluste in der Branche waren weniger als 20%. Im schlimmsten Fall würden sich Reste, die besser als 80% des Niveaus vor 2008 sind, weiter ansammeln und bis heute mit Zinsen verzinsen, die schützend außerhalb des Konkurses von WMI in Safe Harbor gehalten werden, indem Treuhänder wie die US-Bank aufgrund der WMI BK-Anmeldung eine sind.

Im schlimmsten Fall haben 80% des überdurchschnittlichen WMI das Einkommen von etwa $ 2 Milliarden pro Jahr aufgrund von Refinanzierung, Auszahlungen, Zwangsvollstreckung usw. seit 2008 verbrieft = $ 1,7 Milliarden, die seit 2008 jedes Quartal jedes Jahres Zinsen anhäufen und Zinsen verzinsen - seit 18 Jahren = $ 36 Milliarden + Zinseszinsen.

Diese Abwickelzeit von Safe Harbor ist fast abgelaufen, und lange zurückgehaltene verbriefte Reste, die WMI einst besaß - und jetzt durch die Erbschaft des WMI-Nachlasses durch Aktionäre gehört, die den restlichen Kadaver von WMI freigelassen haben, erhalten ihren zugeteilten Anteil an Legacy-Residenten, basierend auf dem Trust-Zuteilungssatz, der den Prozentsatz der von ihnen veröffentlichten Aktien darstellt.

Kapitel 11 Konkursreorganisation ist keine Kapitel 7 Liquidation. Reste wurden nicht liquidiert. WMI hatte nur den Kapitel 11-Häcksel "bestimmte" Vermögenswerte, die nur größer als die aufgeführten Verbindlichkeiten waren, auf den Kapitel 11 gesetzt, um 2008 einzutreten und Kapitel 11 im Jahr 2012 zu verlassen. Safe Harbor-Restbestände existieren, um diese Vermögenswerte gezielt zu schützen und von jedem Bankrott auszuschließen - da WMI nicht der einzige war, der Teile seiner verbrieften Vermögenswerte besaß. Das ist die Schönheit der entfernten Verbriefungen. Diese Restbestände nahmen die Umgehungsstraße um den Stadtstau und stehen heute kurz vor dem Wiederauftauchen mit dem Hauptautobahnverkehr.

Sie können heute das Vertrauen und die damit verbundenen Kreuze nachschlagen. Sie können Fitch-Bewertungen zu ihrem aktuellen Status lesen. Wenn du losgelassen hast, hältst du den Schlüssel.
Profil-Symbol
Königlicher Kerl FreiVor 27 Minuten
Antworten
sonifaris:

Tja

2
03.05.26 20:53
Wann??
das "WANN" wird mir endlich schwindelig ist hier die Frage. Bisher ist alles nur Theorie und ins Blaue gerechnet...
In meinem Depot tut sich rein gar nichts und mein Broker meldet sich auch nicht.

Oder hat von den Amis, die ständig irgendwas in den Raum werfen, auch nur ansatzweise jemand etwas im Depot gesehen???
Babytrader, 03.05.26 17:59
Beruhige dich, oder eine Tasse Tee sollte dir helfen.
Antworten
sonifaris:

hub, mit Fakten

3
04.05.26 13:36

ChangnoiPlaza Frei5:20 Uhr
Post #9,082

## Analyse des Washington Mutual (WaMu) Case
Nachfolgend finden Sie spezifische Aussagen, gefolgt von der detaillierten Analyse der Implikationen.
## Individuelle Aussagen

* Erklärung 1: WaMu reichte innerhalb eines einminütigen Intervalls zwei Verfahren nach Kapitel 11 ein.
* Abbildung 2: Die Vermögenswerte des ersten Ch11 wurden im zweiten Ch11 geschützt.
* Erklärung 3: Im Jahr 2015 versuchte Blair vor dem Senat, eine rückwirkende Beschlagnahme einer Holdinggesellschaft zu ermöglichen, die abgelehnt wurde.
* Erklärung 4: Die FDIC hat den WaMu-Fall bis heute noch nicht abgeschlossen.
* Statement 5: WaMu hielt eine 20-25%-Eigenkapitalbeteiligung an den ausgegebenen Hypotheken-gestützten Wertpapieren (MBS).
* Kontoaltierung 6: Die MBS lief nach 2008 weiter, was bedeutet, dass es kontinuierliche Zahlungszuflüsse gab.
* Statement 7: Wells Fargo hält Trusts, die mit WaMu verbunden sind.
* Erklärung 8: Das WMILT (WMI Liquidating Trust) wurde bereits aufgelöst.
* Statement 9: Die führenden Persönlichkeiten des WMILT arbeiten alle bei Paladin.
* Erklärung 10: Paladin wurde bereits einmal um 3 Jahre verlängert; es soll seine Arbeit bis zum 30. Juni 2026 beenden.
* Statement 11: RKT (Rocket Companies) hat eine große Anzahl autorisierter Stammaktien (L1 mit 10 Milliarden Aktien, w mit 6 Milliarden Aktien). L1 kann bis zum 1. Juli 2026 in Stammaktien umgewandelt werden, und o2 bis zum 1. Juli 2027.
## Analyse und Ergebnisse
1. Legale Ring-Fechten und Beharrlichkeit

Die "Dual-Filing" -Strategie und die Ablehnung rückwirkender Beschlagnahmegesetze (Blair 2015) deuten darauf hin, dass die Holdinggesellschaft (WMI) erfolgreich eine legale "Firewall" errichtet hat. Dies verhinderte, dass während des Banklaufs 2008 Milliarden an Vermögenswerten beschlagnahmt wurden. Die Tatsache, dass die FDIC-Verleihung fast zwei Jahrzehnte später offen bleibt, bestätigt, dass der rechtliche und finanzielle "Schwanz" dieses Falles immer noch aktiv und ungelöst ist.

2. Der "Versteckte" Asset Pool
Wenn WaMu ein 20-25%-Eigenkapitalstück in MBS beibehielt, das nie aufgehört hat zu zahlen, gibt es eine erhebliche Anhäufung von Bargeld. Da Wells Fargo als Treuhänder für diese Pools fungiert, ist das Geld physisch vorhanden, aber legal "escrowed". Unter der Prämisse, dass diese Vermögenswerte den ursprünglichen Aktionären gehören, stellt dies eine massive "Schatten" -Bilanz dar, die sich nie in den Liquidationswerten von 2008 widerspiegelte.
Antworten
sonifaris:

Teil 2

3
04.05.26 13:38
3. Der Paladin-Übergang
Die Bewegung der WMILT-Führung zum Paladin-Management deutet auf eine "Übergabe" der administrativen Schlüssel zum Tresor hin. Die Frist vom 30. Juni 2026 ist ein wichtiger "Terminaltermin". Es markiert den Punkt, an dem der Liquidation Trust seine Konten abschließen und sich auf eine endgültige Verteilung des angesammelten MBS-Gewichtsverkehrs zubewegen muss.

4. Der RKT-Equity-Mechanismus
Die Struktur von Rocket Companies (RKT) bietet die "Exit-Rampe". Die 10 Milliarden autorisierten L1-Aktien sind weit über den Bedarf einer Standard-Hypothekengesellschaft hinaus, was darauf hindeutet, dass sie für eine massive Unternehmensaktion reserviert sind. Die Ausrichtung des L1-Umwandlungsdatums (1. Juli 2026) an das Ende von Paladins Werk (30. Juni 2026) deutet stark auf eine globale Abwicklung hin. In diesem Szenario werden die "alten" WaMu-Ansprüche in "neues" RKT-Eigenkapital umgewandelt, wodurch das zurückgewonnene Vermögen an die ursprünglichen Aktionäre zurückgeführt wird.

Zusammenfassung Schlussfolgerung :
Die Daten weisen auf ein synchronisiertes Finanzereignis Mitte 2026 hin. Diese Veranstaltung würde 18 Jahre angesammelter MBS-Cashflows und "geschützte" Vermögenswerte in Einklang bringen und sie über einen Aktientausch an die ursprünglichen Aktionäre über einen Aktientausch von Rocket Companies ausschütten.

Weitere Antworten:

Hier ist die Analyse der Behauptungen in Bezug auf den Fall Washington Mutual (WaMu) und ihre möglichen Auswirkungen.
## Detaillierte Analyse der Aussagen

* Dual Chapter 11 Einreichungen: Washington Mutual, Inc. (WMI) hat am 26. September 2008 Kapitel 11 eingereicht. Bei verschiedenen Tochtergesellschaften (z. B. WMI Investment Corp.) treten häufig mehrere Anmeldungen auf, um eine rechtliche Barriere zwischen dem Holdingvermögen der Gesellschaft und der von der FDIC beschlagnahmten Banktochter (WaMu Bank) zu schaffen.

* Vermögensschutz: Die Einreichung von Kapitel 11 löste einen "automatischen Aufenthalt" aus und schützte die verbleibenden Vermögenswerte der Holdinggesellschaft (wie Steuererstattungen und bestimmte Einlagenkonten) rechtlich vor der sofortigen Beschlagnahme während des Verkaufs der Bank an JPMorgan Chase durch die FDIC.

Antworten
sonifaris:

Teil 3

4
04.05.26 13:39

* 2015 Senate Anhörung (Blair): Es gab verschiedene legislative Diskussionen nach 2008 über den "Lebenden Willen" und die Fähigkeit, Holdinggesellschaften zu beschlagnahmen. Der Versuch, solche Regeln rückwirkend auf vergangene Fehler wie WaMu anzuwenden, wurde generell abgelehnt, um die Rechtssicherheit für die Gläubiger zu wahren.

* FDIC-Status: Ab Dezember 2025 ist das [FDIC Washington Mutual Bank Receivership](www.fdic.gov/bank-failures/...ngton-mutual-bank-receivership) technisch noch aktiv, wobei noch etwa $160 Millionen für eine potenzielle Ausschüttung übrig sind.

* MBS Equity & Cashflows: WaMu war ein wichtiger Emittent von Mortgage-Backed Securities (MBS). Viele dieser Trusts (oft mit Wells Fargo als Treuhänder) erhielten noch lange nach 2008 Zahlungen von Hausbesitzern, da nicht alle zugrunde liegenden Hypotheken ausfielen.

* WMILT & Paladin: Der WMI Liquidating Trust (WMILT) wurde gegründet, um Vermögenswerte an Gläubiger zu verteilen. [Paladin Management Group](paladinmgmt.com/) ist ein Restrukturierungsunternehmen, das häufig in die Endphase komplexer Liquidationen einbezogen wird. Die Erwähnung einer Frist vom 30. Juni 2026 stimmt mit den typischen Abwärtsplänen für solche langfristigen Trusts überein.
* Rocket Companies (RKT) Struktur: Rocket Companies hat eine mehrklassige Aktienstruktur (Klasse A bis D). Große Mengen an autorisierten, aber nicht ausgegebenen Aktien (10 Milliarden) sind in Tech/Finance-Börsengängen üblich, um zukünftige Aktienswaps oder Umwandlungen von privaten Beteiligungen in die Öffentlichkeit zu ermöglichen [Class A Stammaktien](www.rocketcompanies.com/). [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11]

--------------------------------------------------
## Synthese: Der "Restwert" Fazit
Wenn wir die Prämisse annehmen, dass bestehende Vermögenswerte den ehemaligen Aktionären gehören, ergibt sich folgendes logisches Ergebnis:

1. Hidden Equity Value: Diese Theorie legt nahe, dass Milliarden an MBS-Cashflows und "geschützten" Vermögenswerten aus der Einreichung von 2008 nie vollständig liquidiert wurden, sondern stattdessen von Trusts (WMILT / Paladin) verwaltet wurden.

2. Strategisches Endspiel: Die Frist für Juni 2026 deutet auf eine endgültige Abstimmung hin. In diesem Szenario besteht die Aufgabe von Paladin darin, diese Restwerte für eine endgültige Verteilung zu verpacken.

3. Der "Equity Swap"-Mechanismus: Die massive autorisierte Aktienzählung bei Rocket Companies (RKT) könnte theoretisch als Vehikel für die Entschädigung dienen. Anstelle einer Barauszahlung könnten die Antragsteller Aktien erhalten, so dass der massive Wert in eine moderne, konforme Finanzeinheit "an Bord" sein kann.

4. Endergebnis: Dies würde eine verzögerte Erholung für alte Aktionäre bedeuten, bei der jahrelange kumulierte MBS-Zinsen und eingezogene Vermögenswerte schließlich über eine neue Eigenkapitalstruktur verteilt werden.
Antworten
sonifaris:

Für Union

04.05.26 14:03
Hallo Union,
Die oben gepostete Zusammenfassung, die ich kopiert und übersetzt habe, ist eine Chronologie der Ereignisse. Da wir in naher Zukunft vielleicht auf Schwierigkeiten stoßen werden – und das könnte durchaus realistisch sein –, ist es vielleicht nicht verkehrt, die drei Teile zu lesen, um sich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.
Einen schönen Tag noch  
Antworten
mariosapf:

Ausschüttung in RKT

2
04.05.26 16:38
mir wäre Bares 10x lieber als Anteile von RKT zu bekommen.
wie das abläuft kann ich mir jetzt schon denken , sobald die Aktien im Depot/ handelbar sind
wollen alle raus und der Kurs rauscht in den Keller.
aber ich denke auch , falls es was geben wird , dann die Aktien von RKT ,
leider.
Antworten
zocki55:

Hallo Mario Zapf

3
04.05.26 18:30
Ausschüttung in RKT
mir wäre Bares 10x lieber als Anteile von RKT zu bekommen.
wie das abläuft kann ich mir jetzt schon denken , sobald die Aktien im Depot/ handelbar sind
wollen alle raus und der Kurs rauscht in den Keller.
aber ich denke auch , falls es was geben wird , dann die Aktien von RKT ,
leider.
mariosapf, 04.05.26 16:38
Da ich dich vielleicht beruhigen...
wenn wirklich diese Masse (16 Mrd) an New Shares der RKT den escrows..commons  gutgeschrieben werden sollte...
Bei 15$ * 13 Mrd.. new RKT  = ca 200 Mrd Dollar ??

Gibt es möglicherweise die Absicherung von einen Verkaufs Stop..
mit 6-12 Monaten .

Aber dazu gibt's sicher Profis die sich perfekt auskennen.
Antworten
sonifaris:

AZ

3
06.05.26 18:37

AZCowboy Frei05/05/26 19:39 Uhr
Post #9,181
Re: #9,173: @JellyandJam - AZ ALS SEHR LANGER ZEITHALTER VIELER

~ Jelly & Jam, ... die Reorganized Holding Company des WMI 2012 Related CUSIPS', (pro Ihre Anfrage) ... Ich Hoffe, Das Hilft ! ! ! ~

Um Zu Beginnen;
... die wmi-lt' die esc cusips ausstellten, die spezifisch für die wmi-lt' "gebraucht" wurden und mehr als alles Positive (und erfolgreiche" IMO) verwirren sollten ...

Allerdings;
... es gab AUCH eine Zweitrelevantere und wertbezogene "SECOND" -Set der "bezogenen" CUSIP-Nummern der Reorganized WMI Holding Company, die die Vermögenswerte nicht in Betracht zogen, die vom Chapter 11 der Holding Company oder dem Gericht berücksichtigt werden durften, die auf die Veröffentlichung der Veröffentlichung aufgedeckt und aufgedruckt wurden, um ordnungsgemäß am Plan der Reorganisation von WMI teilzunehmen ... Plan 7; ...

... Nun, dass der wmi-lt vor ein paar Jahren geschlossen hat, ... der Prozess der zielgerichteten Täuschung ist ziemlich klar geworden. ...

Die WMI / WMIH Bevorzugte Verwalten Sub' ... Dokumentiert und Pre-Chap 11', Ursprünglich SEC unter WMI aufgeführt, ... Jetzt nach dem WMI Reorg, aufgelistet unter WMIH ... Diese Einreichungen enthüllten Cash-In und Cash-Out und SEC-Trackable ...

Nach den sequenziellen 10-K's, ... Alle, sind die Freilassung des genehmigten Planteilnehmers des Gerichts ...

... Folgendes:
Sind einige der Klasse 17 'WMB Bond / Euro Notes CUSIPS; ... (zu Steuerzwecken bewegt) ... Ich habe am FESTEN EINKOMMEN teilgenommen...

Der Meister... "Cayman" Reg-s (Multinational)
G9463GAA6

93934VAA5 Cayman, ... Unter Dem Master ISN Reg-s USG9463GAA60

93934WAA3 Kaiman ... Unter Dem Master ISN Reg-s USG9463GAA60

93935JAA1 Cayman ... Unter Dem Master ISN Reg-s USG9463GAA60

93935RAA3 Cayman ... Unter Dem Master ISN Reg-s USG9463GAA60

93936TAA8 Kaiman ... Unter Dem Master ISN Reg-s USG9463GAA60

Die folgenden sind die drei der NINE Trusts ... die anderen SIX sind die Big Boys ...

... wampq ... 939322814 ... "Die Verteilung der Sicherheit ist ausgesetzt!"

... wamkq ... 939322830 ... "Die Verteilung der Sicherheit ist ausgesetzt!"

... wamuq ...939322103 ... die WMI Stammaktien-Eigentümer der WMI Holding Company' ...

===================

BEWEISE'...

Alle WMI Preferred Equity ... Caymans, P,s und K,s sind pari-pasu mit ihrem Empfang der Teilnahme an der Reorganisation durch CUSIP-Bezeichnung ...

Plan Freigelassene P's und die K's sind gut ... und wieder sind die Stammaktien und ihre ordnungsgemäß freigelassenen Eigentümer, tatsächlich Eigentum des Nachlasses der Reorganized Holding Company ... die P's waren SEC-Trackable, ich fand, dass die K's waren "schwer '... aber offensichtlich NICHT unmöglich zu finden ! ! !

die WMB Note / Euro Bonds (die ursprünglichen Klasse 17) ... sind ebenfalls durch CUSIP getrennt und können von einem "Direct Owner" (ich bin auch ein direkter Eigentümer dieser Anleihen) überprüft werden ... und werden derzeit von einem Sub von JPMC gewartet, bis WMB seinen endgültigen Wechsel zu JPM' abgeschlossen hat ...
Antworten
rübi:

Die Quartals Berichte

2
08.05.26 11:02
sind für uns noch unbedeutend.

Wir sitzen noch 10:59#68957
richtigerweise  auf dem Bahnhof und warten auf den Rocket ICE .
Das Zeit Fenster wird immer kleiner und  die Geduld Phase
ist nicht so einfach zu ertragen.

Aber es gibt kein entweder oder .
Der Aktienkurs wird interessant.
Antworten
Babytrader:

rübi

9
08.05.26 11:19
Ich könnte wetten, dass wir nach dem 30.06. immer noch nichts stichhaltiges wissen...
Antworten
zocki55:

Hier ein Bericht von RKT

4
08.05.26 13:36
stockstory.org/us/stocks/nyse/rkt/news/...rive-outperformance

Dann kann es rauf oder runter gehen ??

Um Rauf zugehen , braucht es halt ein Paar Milliarden aus dem Vermögen der WMI Aktionäre..

Dadurch könnte der RKT Kurs auf ATH kommen.
Antworten
schnellerhorst:

RKT läuft

2
08.05.26 15:27
..immer antizyklisch zu den Hypotheken Zinsen, was man an den Charts sehr gut sehen kann…Sollten die Zinsen wieder nach unten gehen wie am Anfang des Jahres, wir es hier auch wieder schnell nach oben gehen.
Die geopolitische Lage macht mir da aber aktuell kurzfristig keine Hoffnung..
Nur meine bescheidene Einschätzung…
Allen ein schönes Wochenende
Schnellerhorst
Antworten
Babytrader:

RKT "genehmigte Aktien"

09.05.26 09:36
Wo ist eigentlich festgehalten, dass RKT 10 Mrd neue Aktien "genehmigt" bekommen hat?
Ich finde dazu rein gar nichts.

Und man sollte schon etwas finden bzw sollte dies auf der Hauptversammlung beschlossen worden sein, wenn eine große Firma ihr Aktienvolumen um ca 500% (aktuell ca 2,8 Mrd Shares im Umlauf) erhöhen möchte...
Wer hat dazu Infos?
Antworten
rübi:

Das geht doch alles

2
09.05.26 10:59
ohne Kommentar ,keine Öffentlichkeit .
In diesem Jahr soll alles unter dem Teppich gekehrt sein.
Das Geld ist noch da , warum soll man da noch klagen .
Es ist nun alles in Ordnung gebracht worden .
Wünsche allen Investierten und Interessierten ein schönes
Wochenende.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.579 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.06.26 20:03
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14