Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 354  355  357  358  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.289.344 / Heute: 4.064
Mr. Cooper Group. 73,42 € -4,21% Perf. seit Threadbeginn:   +235,25%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

hmmmmmmmmmmmmmm

9
06.01.21 00:50
2015 gab es doch die erste von 3 ausschüttungen der wmih shares.
entsprechend erhielten die p im verhältnis                    1 alt p :   0,0955628  neue wmih
siehe auszug,unten.... aber lt. dem poster heisst es    neu  0,0955628 : 1   alt
ALSO GENAU UMGEKEHRT.
also.... wird da etwas abgerechnet, gelöscht und rückgängig in ex wmih shares gemacht ?
ich kann nicht mehr denken um diese zeit :-)

so hieß es 2015:

BONUSAKTIEN aufgrund Ihres Bestandes in:
W a s h i n g t o n M u t u a l I n c . W e r t p a p i e r - K e n n - N r . 0 E 1 6 0 8
Per.Pfd Conv.Sh.Escrows S TK 9 5 0 , 0 0 0 USA/KANADA haben wir Ihrem Depot beigefügt:

W M I H C o r p . W e r t p a p i e r - K e n n - N r . A 1 J V 6 4 Registered Shares
Gutschrift im Verhältnis 1 zu 0,0955628 wegen einer 1. Ausschüttung per 30.07.2015,
gem. Beschluss der Generalversammlung.
Die angefallenen Aktienbruchteile wurden abgerundet.
Diese Buchung steht in Zusammenhang mit der am 23.03.2012 erfolgten Reorganisation der Washington Mutual Inc. Pfd Conv. Shares WKN A0M901, weitere Zahlungen sind möglich.

Um die P geht es :
www.quantumonline.com/...fm?tickersymbol=WM-R&sopt=symbol

wenn es also wieder eine ausschüttung pro p über $0,26 gegeben hat, kommen mehrere fragen hoch:
das erste, ein poster aus österreich meldet nur auf ihub diese meldung und hat keine ahnung von irgendwas , nach 10jähriger postingpause, nach 3 postings. hm.
das zweite, das wort liquidation und umwandlungsankündigung
das dritte : $0,26 plus amisteuer auf p zinsen 15 % in  2012 ergibt einen seltsamen az ungleichen betrag
das vierte: die genannte isin QOXBN0005590 die liquidiert werden soll existiert nicht.
QO ist kein gebräuchlicher anfang, weder us oder austriatechnisch...
das fünfte: es werden die alten wmih shares genannt
das fünfte: gute nacht, es wäre nicht das erste mal, daß jemand spielchen betreibt
diesmal bleibe ICH skeptisch oder ich bin schon zu müde für so was.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

█ Der ESCROW - Thread █ Gerusia
Gerusia:

Leider

 
06.01.21 02:42
BBANBOB Member Level   Tuesday, 01/05/21 06:30:16 PM
Re: boarddork post# 644825 0
Post # of 644858
          §
COMES RIGHT UP refresh!!!  
█ Der ESCROW - Thread █ Gerusia
Gerusia:

daraus

 
06.01.21 02:48
WAMU P&A Agreement ist ein Schreibfehler - es gibt keinen Schedule 3.1a
Ergänzungen zum Washington Mutual Kauf- und Übernahmevertrag - PDF
Zusammenfassung des indikativen nicht-konformen Angebots von Citigroup Inc. - eingereicht am 24.9.08
Zusammenfassung der Bilanzen
Gruppe 1: Mitteilungen von JPMorgan Chase in Bezug auf Washington Mutual Bank P&A im Lesesaal des Freedom of Information Act (FOIA) Service Center

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Posting aus Österreich

6
06.01.21 08:50
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie schon komisch, dass gerade einer aus Österreich der erste sein soll, der 'angeblich' einen Brief seines Brokers erhalten hat.

Keiner der US Boys hat irgendwas erhalten. Die sollten ja eigentlich die ersten sein. Inzwischen auch kein weiteres Posting des Users bei ihub nachdem man ihm mehrere Fragen gestellt hat. Auf PN's reagiert er auch nicht...

Ich glaube eher, da hat sich jemand einen vorgezogenen April-Scherz erlaubt, sofern aus Richtung der USA keine Bestätigung kommt.

Fake news sag ich da nur...  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Die Sache ist doch klar...

3
06.01.21 09:42
Alles starrt nach den grossspurigen IHUB Ankuendigungen wieder einmal auf Ereignisse dieser Woche. Also wird etwas geliefert und sich koestlich ueber vermeintlich tumbe und unbedarfte Gemueter amuesiert die hoffentlich in helle Aufregung verfallen und dabei die Nachrichtenlage (8k usw) der letzten Monate ausseracht lassen. Bemueht einfach immer die Logik: Es werden Nie Gelder oder Aktien einfach so ploetzlich erscheinen. Es werden IMMER im Vorfeld neue Entwicklungen kommuniziert werden und dann erst vollzogen werden. Wobei der Vorlauf in der Regel Deutlich ueber ein paar Tage hinausgeht. Alles andere in Unsinn...

und dann gibt es auch noch die User die nur alle halbes Jahr in ihr Depot schauen und dann ploetzlich mit Fragen zu ollen Kamellen um die Ecke kommen...
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ja ja die Alpenländer

 
06.01.21 11:43
Ja ja, alle guten Überraschungen werden in den Ländern der Alpen geboren.
Gerade in Österreich , die Bourbonen sind  immer so nett!
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

ranger

 
06.01.21 12:01
Es geht doch bei der ganzen WaMu Diskussion nirgends um Logik, warum sollte das ausgerechnet bei der neuesten Theorie anders sein?

Es gibt zB viele Leute, die im Ernst höhere Zahlungen (bis 10x und mehr) an die Escrow Holder erwarten, als WMI jemals zu besten Zeiten an der Börse wert war; die Beschlagnahmung von WMB und anschliessende Insolvenz von WMI hätte also den Wert für die ehemaligen WMI Aktionäre massiv erhöht.

Natürlich ist das unlogisch, aber darauf kommt es doch nicht an.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

ot

6
06.01.21 14:05
noch eine senatsstimme in georgia zu vergeben und der demokrat führt.
das führt noch zu viel wehgeschrei bei sehr vielen ihubbern = trumpfans....:-))
von rd bis bbanbob (leider)
solche interessiert die trump historie wohl genau so wenig.... wie die posterhistorie
jenes witzboldes auf ihub...... und wieder andere, aus der nichtreleasergruppe
löschen ihre historie und müssen sich einen neuen namen zulegen. .......
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Diese Löschorgie bei ihub...

4
06.01.21 15:10
...ist stellenweise echt nicht auszuhalten. Zum wiederholten Male werden grundlos Postings gelöscht. So wie eines der letzten in welchem ein Schreiber die Echtheit des angeblichen Schreibens anzweifelte was Zahlungen an P's beinhaltete... Schwupp, kurz drauf waren die Postings weg...  
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

na Endlich "big money for PQ"

 
06.01.21 16:28
es hört sich nach sehr wenig an..
aber 0,26 $ * 12 M* 12 J ..
da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen , natürlich keine 6stell. $ Summen
und für die UQ wird's bestimmt auch nicht viel besser.

PP da Du ein paar ihub.ler als Trump_Fan einstufst ,
vielleicht kannst mir ja ein wenig von der..

TRUMP-HISTORY ..
erzählen.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@zocki

4
06.01.21 17:03
punkt 1 lies bitte #8876
punkt 2 ich stufe niemanden ein. das sind alles selbst-bekenntnisse zu trump von
ihub-postern und deren liste ist lang, leider,
darunter einige "angesehene", und jeder der ihub liest. sah diese statements
bis hin zu  "trump wird auch nach dem 20. potus sein".
diese posts, wie auch von bbanbob z.b., mit dem ich länger kontakt hatte,
haben sich eingebrannt bei mir,  sind aber alle gelöscht auf ihub mittlerweile.
punkt 3 ot sollte ot bleiben, ich wollte nur andeuten, dass es sehr wohl für den aktienmarkt
wichtig ist, wie diese gerade höchstspannende senatswahl ausgeht.... by the way,
wer hat cannabisaktien im depot ?  :-) das repräsentantenhaus war willig, fehlt noch ein
demokr. beherrschter senat...ups schon wieder ot...sorry :-))
█ Der ESCROW - Thread █ Cko88
Cko88:

Unklare Teilung/Transfer

 
06.01.21 18:29
Hi, habe die letzten 5 Jahren leider keinerlei Infos verfolgt, davor täglich...
Ich sehe aktuell in meinem Depot 2.175 Stück der VVVV64 (ISIN US000VVVV64X), die aber als Zertifikat bei 0,00€ stehen. Dazu habe ich irgendwie 6 Stück Mr Cooper im Depot. Wie kann das sein?! Wurden die damals nicht 1:1 transferiert? Von 2175 auf 6 Stück ?! Lieben Dank und Frohes Neues!  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

ging ja schnell....

4
06.01.21 18:40

"und dann gibt es auch noch die User die nur alle halbes Jahr in ihr Depot schauen und dann ploetzlich mit Fragen zu ollen Kamellen um die Ecke kommen... "

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

und auch wenn es sich hier wahrscheinlich

4
06.01.21 18:53
um eine (nun allerdings verbrannte) Schläfer ID handelt (seit 2012 angemeldet und NIE einen Beitrag verfaßt...) will ich mal kurz Antworten:

Du hast keine Aktien sondern Platzhalter (Escrows) im Depot. Die 6 Aktien stammen aus einer Zuteilung die Dir auf Grundlage Deiner Escrows zugeteilt wurden.

Wenn Du uns mit Deinen Fragen nicht Vera..... willst und mehr Wissen möchtest dann lies zurück. Es gibt auch Suchfunktionen für das Forum...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8890

█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

ich bin mal gespannt wie die USA

 
06.01.21 19:55
mit einer " Dreifachen " Entscheidungsgewalt der Demokraten umgehen wird ?

Das USA_First durch Trump hat zumindest über 10 Mill. neue Arbeitsplätze geschaffen
und
ob es die Links_Demokraten noch steigern können ?
aber das die Ausgaben für Militär Wirtschaft ansteigen , ist so gut wie sicher.

Für mich ist es aber am wichtigsten..
dass es bis zum 20 Januar kein Ausnahmezustand wegen  Kriegsrecht kommt
...
und
zum Abschluss auch keine Staaten aus dem Verbund der Vereinigten Staaten ausscheiden , wie im US Bürgerkrieg.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

zu 8891

 
06.01.21 20:16
Hey, rede nicht über amerikanische Politik, von den Du keine  blassest Ahnung hast.
Bleibe Du in Alpenregion, vielleicht hast Du  im Gegensatz zu mir viel Erfahrung mit Jodeln.

Du guckst zu viel Schawarzneggerfilme

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Verhaltenscodex

16
06.01.21 20:47
Wenn ein User eine Frage stellt, dann kann man diese doch auch ohne eine "Anmache" beantworten.
User Cko88 hat klar geschrieben, wieso er die Fragen hat... und seit 2015 ist einiges passiert. Wahrscheinlich hat er auch nichts von der anteiligen Aktienverteilung mitbekommen.
Und außerdem sind auch viele stillen Mitleser dabei, die nicht so viel Zeit hier verbringen und einfache Fragen haben oder dankbar sind für die Informationen.

Diese einzelnen Aktien, die an drei(?) verschiedenen Terminen verteilt wurden, stammten aus einer Reserve, die gebildet wurde, weil zu strittigen Punkten noch keine Klarheit bestand. Erst nach Klärung dieser Punkte konnte der Werte verteilt werden. Dieser Wert wurde als Aktien gehalten und wurde dann im Verhältnis der Escrows verteilt. Einmal für die Vorzugs-Escrows und zweimal für die Stammaktien-Escrows (rein aus dem Gedächtnis heraus). Aber insgesamt nur recht wenige für die meisten Escrow Besitzer.

Und zur derzeitigen "Escrowwerteverteilungsdiskussion" ist doch der Fall eh gegessen. Speaker sagt doch ganz klar: Es hat die letzten 8 Jahre nix für die Escrows gegeben, also wieso sollte es jetzt was geben?

Ach wie gut, dass Besserwisser nicht immer alles besser wissen :-)


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

so, so....

 
06.01.21 21:33
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Amen

 
06.01.21 22:04
Tja , was soll man dazu noch Sagen,  AMEN!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8896

█ Der ESCROW - Thread █ Cko88
Cko88:

Besten

 
06.01.21 23:14
Besten Dank für die Antworten!
Tatsächlich war ich immer stiller Mitleser und Investor „der ersten Stunde“.
Das bedeutet aber, das Depot kann ich zumachen, es besteht keine allzu große Hoffnung mehr auf mehr Anteile oder sonstiges ?!
Ich drücke dann aber natürlich weiter die Daumen für einen möglichst hohen Cooper Kurs für euch alle
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

ich weiß

3
07.01.21 01:04
zwar nicht was ein speak...hier wieder sinnfreies, oder besserwisserisches rein gehämmert hat, aber scheinbar scheint es nicht ansatzweise die "welt" hier zu bewegen...
meinungen sind klar zuzulassen, auch unsinnige und stumpfsinnige "meinungen".
auch eine frau doppelschlüssel "darf" ihre sämtlich vorhandenen fragenzeichen ( ? ) hier verteilen...interessiert hier auch kaum jemanden...aber eben auch diese "meinung" darf ich rein gesetzt werden...ebenso wie das "amen" ( aber ein christliches board wirds hier hoffentlich nie werden).

mein glaube an eine endgültige abschlusszahlung ( oder wie auch immer man es nun nennen möchte), besteht weiterhin !
warum...denkt mal selber darüber nach.

grüße

lh
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

lh.... Seit 2008 bin ich positiv eingestellt

5
07.01.21 07:16
Zitat...
mein glaube an eine endgültige Abschlusszahlung ( oder wie auch immer man es nun nennen möchte), besteht weiterhin !

.... und werde meine Meinung auch nicht änder...

Odin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8900


Seite: Übersicht ... 354  355  357  358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--