....mann oh mann oh mann - diese aktie interessiert echt keinen mehr, schade eigentlich wenn man bedenkt was an riesen potential in der aktie früher und heute eigentlich gesteckt hat. leider viel verbrannte erde hinterlassen und jetzt für "lächerliche" 22 mio. mal wieder die kleinaktionäre vergrault. umso besser ist es nun, dass sich dieses verwässerte kursniveau für uns ne weile bestehen bleibt und bis zu den zahlen am 10. juni und vielleicht darüber hinaus noch einstiegszeitpunkte genug ergeben. ich hoffe, aber kann es kaum glauben dass die es noch die "unentdeckte" perle wird, die es eigentlich ist. wenn ich mir nur unsere autobauer anschau.... und hier geht gar nix...die halbleiterindustrie hat den boom schon fast wieder hinter sich und was geht bei jenoptik ??? ettliche offene stellen die besetzt werden möchten und kaum qualifiziertes fachpersonal? woran liegt es dass es hier mit dem hintern nicht hoch geht? doch zuviel verbrannte erde oder sorgt das erste schwarze quartalsergebnis dann doch mal wieder für etwas phantasie....die ökonomie boomt ja wieder - nur keiner sagt es .... der "schwache"euro ist für viele dabei ein extra bonbon welches allein für +20% sorgen kann.... nun denn ich warte mal noch den 10.juni ab und dann zieh ich entweder die reissleine und schichte um.
In der Hoffnung auf 7 Tage Börse.
Greats@all T4you