Gruß, Geselle
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
|
Bin heute Abend mit 2 Fallschirmen gelandet bei 10350. Saubere Landung vollzogen. Einen neuen Schirm über 10460 wird wieder vorbereitet. Meine Schirme werden von mir auf Erfahrungswerte vollzogen. Einen Strip- mache hier natürlich nicht. entweder wird meine Strategie für bare Münze genommen, ansonst sollen Sie meinen Müll nicht beachten und liegen lassen.
MfG: Bufra
Den 2. Fallschirm habe ich bei 10470 in den rauen Börsenwind geworfen. Ich bitte meine Kollegen, sie sollen den Müll- Bodymassindex unbedingt einhalten. Vor allen Ms. Werner von Braun; ist nur ein Tipp von mir ,, Geduld ist eine schöne Tugend und die zahlt sich aus.
MfG; Bufra
unter 10400; aber es war mir zu früh. Kann nun einwenig spekulieren unter 10360 ist mir sehr genehm; den 3. Fallschirm wird dann noch über 10620 geworfen. Glaube zwar nicht dass in diesem schwierigen Umfeld diese Marke geknackt wird.
Mein Freund der Kalberhändler wird ebenfalls einen Schirm werfen bei 10520; es ist zwar in luftiger Höhe; wünsche Ihm aber viel Glück.
Wünsche dem Kalberhändler, Lüftungsfritzli, Feldmusikant Eusepius und Werner von Braun ein schönes Wochenende.
MfG; Bufra
Nachdem die Eigenmittel für Banken massiv erhöht wurden heute, wird es morgen sicher einen (sanften !!! ) Druck auf die Börsen geben. Da ich mehrere Fallschirme in der Börsenluft habe bin ich gespannt wo ich landen werde. 10400- 10200 ist alles möglich. Schauen wir mal.
Ich hoffe Du bist auch noch kurzfristig mit 1- 2 Schirmen gesprungen Ms. Geselle.
MfG; Bufra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.699 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.11.25 10:45 | |
| Der liebe, allmächtige Herr Trump... | Karlchen_V | 01.08.25 19:41 | ||||
| 397 | 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen | Cadillac | boersenclown | 30.08.24 22:16 |