Guten Morgen!!
Frankreich sagt "Non" und keinen interessierts.
Die Mwst. soll auf 20% steigen - und niemanden interessierts.
Interessant...
Ich halte noch 12 Posis des Longs DB7155.
Hierfür habe ich einen stop-loss bei 4417 gesetzt.
Gleichzeitig werde ich heute ab Kursen von 4470 SHORTS aufbauen.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich werde BEARISH.
Denn der DAX ist langsam an einer Marke angekommen, die viel zu vergessen scheinen:
4460!!!
Hier wäre der gesamte Abwärtsimpuls seit DAX 2200 wieder aufgeholt, eine saehr schöne Perfomance.
Und doch: Ist es berechtigt?
Alle reden jetzt schon von DAX 4800 bzw. 5000.
Für mich kein so gutes Zeichen, denn ich denke, wir müssen nach 300P. ohne Gegenreaktion erst eine gesunde Abwärtsbewegung bekommen, bevor es rtichtig hochlaufen kann.
Und die Zeit dafür ist nahe!
Da ich den DAX aber noch etwas weiterlaufen sehe, um Bären aus dem Markt zu locken und alle auf die Bullenseite zu holen, werde ich sehr vorsichtig agieren und weite Shorts kaufen ( Basis 4800 ).
Also, noch bleiben meine Longs drin, aber jetzt mit Stop-Loss.
Es wird eine kurze heftige Abwärtsbewegung kommen - macht euch im JUNI darauf gefasst.
Die Zeit der SHORTS naht sehr bald!!
MfG
Investorenbrief
Frankreich sagt "Non" und keinen interessierts.
Die Mwst. soll auf 20% steigen - und niemanden interessierts.
Interessant...
Ich halte noch 12 Posis des Longs DB7155.
Hierfür habe ich einen stop-loss bei 4417 gesetzt.
Gleichzeitig werde ich heute ab Kursen von 4470 SHORTS aufbauen.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich werde BEARISH.
Denn der DAX ist langsam an einer Marke angekommen, die viel zu vergessen scheinen:
4460!!!
Hier wäre der gesamte Abwärtsimpuls seit DAX 2200 wieder aufgeholt, eine saehr schöne Perfomance.
Und doch: Ist es berechtigt?
Alle reden jetzt schon von DAX 4800 bzw. 5000.
Für mich kein so gutes Zeichen, denn ich denke, wir müssen nach 300P. ohne Gegenreaktion erst eine gesunde Abwärtsbewegung bekommen, bevor es rtichtig hochlaufen kann.
Und die Zeit dafür ist nahe!
Da ich den DAX aber noch etwas weiterlaufen sehe, um Bären aus dem Markt zu locken und alle auf die Bullenseite zu holen, werde ich sehr vorsichtig agieren und weite Shorts kaufen ( Basis 4800 ).
Also, noch bleiben meine Longs drin, aber jetzt mit Stop-Loss.
Es wird eine kurze heftige Abwärtsbewegung kommen - macht euch im JUNI darauf gefasst.
Die Zeit der SHORTS naht sehr bald!!
MfG
Investorenbrief