der Dax, der Penner, .... wohl nich zugehört?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 424 / Heute: 2
pfennig:

der Dax, der Penner, .... wohl nich zugehört?

 
08.02.02 21:52


     
Antworten
lackilu:

er wird am Montag erwachen und den anderen folgen

 
08.02.02 22:04
wir bekommen einfach kein Eigenleben in den Dax.kann es sein,das die " Wende kommt und keiner""""" bekommt es mit????????,oder zu spät.es wird nicht geläutet zum Einstieg,man sollte drin sein.
schönes WE und eine gute neue Woche.
Gruß lackilu
Antworten
pfennig:

dir und allen anderen auch eine erfolgreiche

 
08.02.02 22:09
nächste Woche und ein schönes WE
Gruß pfennig

     
Antworten
ecki:

So schlecht war der Dax nicht!

 
08.02.02 22:13
der Dax, der Penner, .... wohl nich zugehört? 570757www.wallstreet-online.de/charts/...=&bench=4579,10&1013202601" style="max-width:560px" >

der Dax, der Penner, .... wohl nich zugehört? 570757www.wallstreet-online.de/charts/...=&bench=4579,10&1013202681" style="max-width:560px" >

Die letzten 6 Monate fast gleiche performance wie Nasi und deutlich besser als Dow. Wenns mal einen Tag anders läuft, wird gleich alles vergessen. :-)
Antworten
pfennig:

... hast ja recht :-) Schönes WE und nächste Woche

 
08.02.02 22:18
gute Trades, dann sieht man weiter...
Gruß pfennig

     
Antworten
hjw2:

diese sklavische Ergebenheit passt gut zu einem ge

 
08.02.02 22:20
sichtslosen Volk. Wir versichern nicht nur vollste Solidarität...
Wir zeigens auch.

*g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--