Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 556  557  559  560  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.136.862 / Heute: 213
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

kubant:

Leute..

12.02.16 16:03
Der Crash ist am laufen!!
Antworten
duftpapst2:

so ist derzeit Börse

12.02.16 16:18
jede passende Nachricht führt zu Übertreibungen .

Aufgrund der hohen Schwankungen sind mir dann KO Scheine lieber als Faktoren :- )
Sobald die mega Verluste der AIG mit Kreditausfällen der Frecking Industrie zusammen kommen, wird's eng am Ausgang der Verkäufer in der Börse.

Ich bin mal gespannt ob die Coba die hohen Tagesgewinne retten kann und ob in Kürze der Abverkauf startet. Hab den  XM9Q2F  zu 2,99 gekauft, zu früh :- ((
Antworten
duftpapst2:

fette Übertreibungen beim Öl heute wieder

12.02.16 17:02
hab den Schein vor wenigen Tagen zu 32 verkauft , 2 Tage später war der Schein bei 50,00
Hab Ihn gerade zu 20,43 zurückgekauft :- )))   CB0NR2
Antworten
c.hris:

@13921

12.02.16 19:44
Okay, so macht's Sinn. Heute hält es erstmal die Gewinne. Aber wenn man sich die letzten zwei Wochen anguckt sieht es düster aus. Mal gucken ob jetzt Griechenland wieder ausgekramt wird um den Dax auf deine 8100 zu kriegen oder ob wir gedreht sind.
Antworten
Geldmaschine.:

Wird Draghi bald das Pulver entzogen?

12.02.16 19:54
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21057429
Die umstrittene Ankündigung der Europäischen Zentralbank, notfalls Staatsanleihen in unbegrenzter Höhe zur Euro-Rettung anzukaufen, steht am Dienstag erneut auf dem Prüfstand des Bundesverfassungsgerichts. Nach der ersten Verhandlung im Jahr 2013 hatte Karlsruhe dieses sogenannte OMT-Programm für rec ...
Antworten
Geldmaschine.:

Griechenland Lunte brennt weiter!

2
12.02.16 20:01
Weder China noch Griechenland und schon gar nicht die weltweite Überschuldung oder Flüchtlingskrise ist gelöst.
EtF sowie Kreditfinanzierte Aktienkäufe verstärken die Situation.

Kleine Verschnauf pause im Abwärtstrend.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass wegen einem Indikator (Einkaufsmanager Index).
Eine Trendumkehr erfolgt.
Zumal Markus Koch gegen Mittag schon erwähnte heute short Eindeckungen
Wegen Feiertag Montag USA.!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21057499
In Athen sind die seit Wochen anhaltenden Bauernproteste eskaliert. Hunderte Landwirte versuchten, ein Ministerium zu erstürmen. Es kam zu Straßenschlachten.
Antworten
youmake222:

Portugal anfällig wegen hohem Schuldenstand

12.02.16 20:18
MM41:

manche

2
12.02.16 20:47
bejubeln dax anstieg und vergessen, dass sich der DAX immernoch in einem bärenmarkt befindet. DAX könnte zwar max. bis ~ 9300 Punkte laufen, ABER dann sind wieder fallende Kurse durchaus realistisch.

Die krise ist erst begonnen. Deflationsschock lässt nicht nach, ganz im gegenteil die preise fallen ungebremmst weiter. Trotzdem sind Konsumenten weg. Jeder hat sich verschuldet, ersparnise sind weg, Überkapazitäten steigen ungebremst weiter. Neu erschaffene Ware zu verkaufen wird immer schwerer und schwerer. Also über einem nachhaltigen Anstieg bei DAX ist nicht zu reden. Ich bin davon überzeugt, dass wir bis Frühling ( März/April) die Kurse um 62XX Punkte sehen werden!

OHNE Handlungsempfehlung!

P.S. Die Gründe dafür sind mehr oder weniger bekannt! DARUM rate ich jedem zum äußersten Vorsicht!
Antworten
karass:

MM41

12.02.16 20:54

wenn das internationale Finanzsystem kollabiert, sind Aktien evtl. noch die beste

Möglichkeit sein Geld zu "retten". Gegen einen Crash an den Börsen sprechen die

niedrigen Zinsen (die noch lange so bleiben werden) und die niedrigen Rohstoffpreise.

Wenn uns die "Papierwelt" um die Ohren fliegt sind vielleicht Rohstoffaktien die beste

Wahl.

Antworten
MM41:

na ja so

12.02.16 21:05
wie du denkt fast jeder; es passiert immer das gegenteil :)

Das stimmt nicht. Wenn ein Crash kommt, bin davon 100 % überzeugt das es kommen wird, dann sind auch Aktien nichts mehr als ein wertlose Papier. In der Krise werden "immer" altaktionäre verwässert. D.h. man verliert in der regel fast alles :)

Darum rate ich nach wie vor Finger Weg, denn die Lage im Wirtschaft ist alles andere als rosig. Es brennt die lunte aus.

DAX ist angeschlagen und befindet sich nach wie vor in einem fallenden Markt. Bin daher weiterhin bearish, werde aber die shortpapiere noch nicht kaufen...

Bin einfach raus an der seitenlinie! TRAUE DEN BRATEN KEINESFALLS!!!!!
Antworten
MM41:

aus internet

12.02.16 21:15

übernommen >>>>

Hat Verwandten als Insider bei der Dt. Bank und diese ist total insolvent

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 12:00
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
stksat|228879.:

Ich bin

12.02.16 21:29
long im DAX gegangen, da ich denke, dass nun eine Gegenbewegung kommen wird. Evt. 9500 Punkte oder 10.000. Aber gesund ist die Realwirtschaft nicht. Aber Börse ist zocken, hat mit Realwirtschaft ohnehin nichts mehr gemeinsam. Deshalb zocke ich auf einen höheren DAX. Bei 11000 würde ich short gehen.
Antworten
Sauren:

vielleicht wurde es schon gepostet...

12.02.16 21:44
ist nicht ganz frischr - vom letzten Jahr
aber ich finds interessant (Video)

www.businessinsider.de/...r-einer-boersen-kernschmelze-2015-12
Antworten
mb048:

bin auf Silber umgestiegen

12.02.16 21:50
nach dem Verkauf dow jones put am Dienstag gleich in Silbermine rein.

steigt auch bei fallenden Kursen, ist irgendwie nicht ganz so riskant wie Optionsscheine.

meint Ihr wirklich, die lassen die Deuba pleite gehen, ich meine sowas sowie Rettung a la Commerzbank wird doch drin sein, oder? Märkte gehen dann ja trotzdem runter.
Antworten
youmake222:

Landwirte vereinen Griechen im Protest

12.02.16 22:28
Geldmaschine.:

Ausfallrisiken Öl!

2
13.02.16 08:46
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21058696
Finanzinstitute gehören zu den größten Verlierern der gegenwärtigen Turbulenzen an den Aktienmärkten. Ihre Titel haben in wenigen Tagen auf breiter Front erheblich an Wert eingebüßt. Dahinter steckt die Befürchtung der Anleger, dass viele der Darlehen, die an Rohstoffunternehmen vergeben wurden, nich ...
Antworten
Pajarito:

Todessünde heißt Trägheit

13.02.16 13:31
Die Anleger sind zwar durchaus beunruhigt, sind aber in einer Art Schockstarre gefangen. Sie haben quasi verlernt, auf Risiken zu reagieren. Jetzt, wo sich die Risiken tatsächlich materialisieren, fehlt diesen Anlegern die Überzeugung sowie die Werkzeuge, mit diesen Risiken adäquat umzugehen. Alleine auf Herrn Draghi zu hoffen, reicht offensichtlich nicht mehr aus!

http://www.ariva.de/news/...-von-Notenbanken-einlullen-lassen-5647370
Antworten
Geldmaschine.:

Merkel in Flüchtlingspolitik gescheitert!

2
13.02.16 22:10
Zerfällt bald Europa/Griechenland vor Grexit!?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21063030
Viele EU-Staaten bleiben störrisch und wollen dem deutschen Weg in der Flüchtlingspolitik nicht folgen. Nun sperrt sich auch der wichtigste Partner Frankreich gegen die Aufnahme weiterer...
Antworten
Geldmaschine.:

Merkel hat fertig!

13.02.16 22:11
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21063033
Bundeskanzlerin Merkel wirbt für einen dauerhaften Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge in der EU. Frankreich will sich laut Regierungschef Valls nicht daran beteiligen.
Antworten
Dacapo:

Ich denke auch

13.02.16 22:13
EU ist am Ende
Danke Frau Merkel
u.
Politgenossen
Antworten
Kuli77:

Kommt eine neue Finanzkrise? - Lesenswert!

13.02.16 22:38
Wirtschaftsprobleme in China und den USA, rasant fallende Ölpreise und die Probleme der Banken sind die meistgenannten Gründe für die derzeitigen Marktturbulenzen. Doch sind sie gerechtfertigt? Eine Bestandsaufnahme.

Droht eine weltweite Rezession?
Nein, zumindest nicht wenn dem dafür wohl wichtigsten Vorlaufindikator traut, dem Einkaufsmanagerindex. Dieser globale Index liegt im Januar 2016 bei 50,9. Werte über 50 signalisieren eine wachsende Wirtschaft und umgekehrt. Die Idee dahinter – vereinfacht formuliert: Wer produzieren oder verkaufen will, der muss vorher einkaufen. Dieses Wachstum dürfte vor allem von den Industrieländern mit einem Wert von 52,1 kommen, während die Schwellenländer mit 49,3 etwas schwächeln. Auf Länderebene heruntergebrochen, zeigt dieser Indikator aber auch: Staaten wie Russland (48,7) und Brasilien (45,6) stehen 2016 noch schwere Zeiten bevor.

Wird denn die USA als führende Wirtschaftsmacht Probleme bekommen?
Der Einkaufsmanagerindex geht zwar leicht zurück, liegt aber mit 52,1 noch im positiven Bereich. Auch die Großbank JP Morgan erwartet, dass die USA nach einem Plus von mehr als drei Prozent im Jahr 2015 nun in ein sogenanntes Trendwachstum zurückkehrt, das in diesem Jahr 1,6 bis 1,8 Prozent betragen soll.

www.handelsblatt.com/finanzen/...eue-finanzkrise/12951574.html
Antworten
Kuli77:

Kann der DAX gar nicht fallen? Einen habe ich noch

13.02.16 23:11
Die exponentielle Ausweitung der Geldmenge sorgt auch für die Inflationierung aller Vermögenswerte. Auf lange Sicht können Kurse von Aktienindizes - ähnlich wie Immobilienpreise - im aktuellen Geldsystem gewissermaßen nur steigen.

Natürlich führt die Ausweitung der Geldmenge auch zu Spekulationsblasen, in denen die Preise der Vermögenswerte vorübergehend deutlich stärker steigen als die Geldmenge und dafür anschließend wieder hinter das Geldmengenwachstum zurückfallen. Diese Schwankungen treten meist im Sieben-Jahres-Rhythmus auf und führen zu den bekannten Bullen- und Bärenmärkten.

Auf lange Sicht sind Aktienmärkte in einem Fiat-Geldsystem aber dazu verdammt, zu steigen. Anleger sollten das bei ihren langfristigen Anlageentscheidungen berücksichtigen.

www.boerse-go.de/nachricht/...-gar-nicht-fallen,a4530174.html
Antworten
Geldmaschine.:

@Kuli

13.02.16 23:28
Abend 7 Jahres Rhythmus genau der steht an nach einer Ralley von 2008!
Ei des Kolumbus Aufschwung Abschwung (Kostolany).
Antworten
Geldmaschine.:

Flüchtlingspolitik von Merkel !

13.02.16 23:41
Game over!

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21063200
Frankreich schließt die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus, Kanzlerin Merkel steht mit ihrer Forderung nach Flüchtlingskontingenten in der EU zunehmend alleine da. Die CSU sieht sich in ihrer Forderung nach einem Kurswechsel nun bestätigt.
Antworten
kubant:

Crash

14.02.16 11:03
krisenfrei.de/das-ende-der-marktwirtschaft-ist-bereits-erfolgt/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 556  557  559  560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, DerCEO, Grish
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.864 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 04:41
  951 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 27.02.26 18:36
55 1.515 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 27.02.26 17:30
196 313.709 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Romeo237 27.02.26 10:19
51 1.286 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 27.02.26 09:18

--button_text--