Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,96 15,26
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,98 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U864 , DE000VJ5XUF1 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ5X6K5 , DE000VJ413S2 , DE000VJ413U8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.144.402 / Heute: 235
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

lehna:

#300 Die Börse spekuliert auf den Grexit...

12.03.15 10:18
Die Griechen haben mit ihrem sinnlosen Geschwätz Europa zusammengeschweisst und den Euro weich gehalten.
Export und Schäubles Steuereinnahmen brummen deshalb wie noch nie.
Viel Deutsche haben Scheuklappen und sehen das nicht. Aber grad US Investoren schicken deswegen ihre Kohle in den Dax.
Man sollte weiter die Welle reiten und nicht als Held dagegen ankämpfen....

Antworten
AstraTrader:

Ein Fake lol

12.03.15 10:46
Ja ja der Wahn ist anscheinend grenzenlos.

An den Grexit glaub ich im Moment kaum, aber die 90 Punkte Rutsche jetzt war doch mal ganz nett, TVK
Antworten
What goes up .:

sie kaufen schon wieder wie blöd

12.03.15 10:59
kein wunder, es ging ja auch wahnsinning nach unten, so dass der Boden bei diesen massivsten Verlusten einfach erreicht war.
Antworten
duftpapst2:

unverständliches im Dax

12.03.15 11:12
a.  Deutsche Post : Schwache zahlen und düstere Aussichten für 2015
  aber seit Oktober um 50 %  gestiegen.

andere Werte ähnlich, aber das billige Geld lockt.
Hatte gehofft mit meinem Lh Call Faktor mit surfen zu können auf der Welle der Gier, bin aber nach dem Absacker am morgen zu EK wieder raus.
Der 12 fach Put Faktor braucht  aber noch mindestens 300 Punkt abwärts bevor der akzeptabel mitläuft.
Antworten
AstraTrader:

Ich hab mich da ganz schön verschätzt

12.03.15 11:25
aber so einen Hochlauf hätte ich nie erwartet, da kann man dann nur die Intradaywellen reiten, bringt ja auch was. Und die längerfristeigen Sachen Short erstmal stehen lassen. Und ich denke jetzt lohnt es sich mehr Aktien zu shorten, Conti z.B. gestern bei 223 rein ging zwar noch bis 224 aber die kommt von 140 im Oktober, oder Merck jetzt 102!, da gibts so einige Kandidaten, die man dann mit 7-10% Abstand per KO besser fahren kann. Da sollte dann nicht soviel passieren.
Antworten
duftpapst2:

hab mal kleinen schein

12.03.15 11:33
für Intray im Focus, gestern aber Einstieg verpasst   UA4C4H
Antworten
thor:

16.3.2015 Tag der Aktie

12.03.15 12:06
Höhepunkt der "Aktion pro Aktie" ist der "Tag der Aktie", den die teilnehmenden Direktbanken mit Unterstützung der Börse Frankfurt am 16.03.2015 durchführen. Auch anderen Banken und Brokern steht die Teilnahme offen. An diesem Tag können Sie kostenfrei in alle DAX 30 Aktien sowie in DAX 30 ETFs investieren, die an der Börse Frankfurt gehandelt werden.

Aktionsbedingungen:
Die Aktion gilt für Käufe von DAX 30 Aktien sowie DAX 30 ETFs ab 1.000 Euro Kurswert.
Der Kauf muss am 16.03.2015 am Börsenplatz Frankfurt ausgeführt werden.
Die ING-DiBa verzichtet am 16.03.2015 auf die Orderprovision und die Handelsplatzgebühren bei allen Transaktionen, die den Aktionsbedingungen entsprechen.
Die Börse Frankfurt verzichtet am 16.03.2015 außerdem auf das Börsenentgelt, so dass die Transaktion für Sie kostenfrei ist.

Info der Diba. Nun können ja alle noch mehr den DAX pushen :)
Antworten
stefan1977:

@thor

12.03.15 12:49
Was haben Aktienkurse mit Arbeitsmarktzahlen zu tun oder wie viele Minijobler wir haben? Habe diesen Zusammenhang schon immer ignoriert bzw. nicht verstanden.
Nur weil in der USA bei der Veröffentlichung der Arbeitsmarktzahlen immer sofort etwas passiert, muss da nicht zwingend irgendein fundamentaler Hintergrund gegeben sein.

Einen Punkt kann man sich vielleicht merken. Wenn überall von Vollbeschäftigung gesprochen wird und die Tariferhöhungen durch die Decke gehen, dann ist es eher ein guter Zeitpunkt zu verkaufen.

www.daxtrend.blogspot.de
Antworten
thor:

Stefan

12.03.15 13:27
Das hat nix damit zu tun.

Orient Express sprach von Vollbeschäftigung und Export #7292
Deswegen hab ich die Aktuellen Zahlen gepostet.
Einfach um zu zeigen das diese Daten nicht der Grund für den Astro Dax sind.
Antworten
Geldmaschine.:

@duft

12.03.15 13:57
Hast Du Deinen oben eingestellten Schein geholt.
Liegt jetzt sicher gut im Plus!??
Antworten
thor:

Italien

12.03.15 13:59
Für Auftrieb am Markt hatte EZB-Präsident Mario Draghi gesorgt. Er verteidigte den massenhaften Kauf von Staatsanleihen der Notenbank und sagte, er sehe bereits Hinweise für eine breite konjunkturelle Erholung. Zumindest die Euroländer profitieren vom EZB-Programm. Am Mittwoch konnte sich die drittgrößte Euro-Volkswirtschaft Italien für ein Jahr faktisch zum Nulltarif refinanzieren. Wie die Schuldenagentur in Rom mitteilte, wurden Geldmarktpapiere mit einer Laufzeit von zwölf Monaten zu einer Rendite von 0,079 Prozent versteigert. Der italienische Staat muss also so gut wie keine Zinsen an die Käufer der Papiere zahlen.

@Spiegel-Online

Ich bin gespannt wie es in diesem Umfeld mit den Reformen in Italien weiter geht.
Der Druck um sich für Inverstoren attraktiv zu machen besteht im Moment faktisch nicht mehr.

Die 20 Länder mit der höchsten Staatsverschuldung im Jahr 2013 in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP)

Schön das von den 20 Ländern 8 zur EU gehören.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...-staatsverschuldung/
Antworten
duftpapst2:

leider nicht

12.03.15 16:00
bin auf Arbeit und hatte einige Zeiten wo ich offline war.
In dieser Situation kaufe ich keinen KO Schein.
So viel wäre es heute bei  nur 100 Scheinen auch nicht gewesen.
Bin froh aus meinem LH Faktor Call zum EK raus gekommen zu sein.
Dort droht ähnliches Ungemach wie bei E.on und RWE.
Und die 50 % Kurssteigerung der Post in den letzten Monaten bei düsterem Ausblick lassen auch reichlich Interpretationsspielraum.
Antworten
duftpapst2:

trotz gestriger Rally

12.03.15 18:39
ist der Dax recht stabil heute.
Zumindest der Ölpreis ist wieder fallend.
Morgen laufen etliche OS auf den Dax aus !
Antworten
Spekulatius19.:

Was passiert

12.03.15 19:24
morgen wenn die Optionen auslaufen
Antworten
Geldmaschine.:

Wie lange geht das Schmierentheater mit GR weiter

12.03.15 19:51
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 19537681
Hinter der neuen griechischen Regierung um Alexis Tsipras und Yanis Varoufakis liegt ein hartes Wochenende. Sowohl EZB als auch EU-Kommission erklärten, dass die Griechen nicht kurzfristig mit neuem Geld rechnen können. Alle Informationen im News-Ticker.
Antworten
orient express:

leute

12.03.15 20:02
ihr seht doch das die märkte nach neuen hochs sogut wie garnicht korrigieren , komisch keine gewinnmitnahmen
also meiner vermutung nach kann es doch nur eine sehr grosse adress sein die den markt so im griff haben kann
denn das keine gewinnmitnahmen folgen  stinkt das ganze nach absprachen und marktmacht
denke es ist die ezb und andere zentralbanken die aktien selber kauft , warum auch nicht denn die zentralbanken wissen doch bestens das die märkte durch qe weitersteigen ,und geld haben die ohne nde
nur so kann ich mir erklären was die letzten tage und wochen geschehen ist.
deswegen ist shorten jetzt eigntlich dermassen von sinnlos
draghi muss inflation erzeugen , das macht er erstens durch qe zweitens durch den schwachen euro
drittens durch kräftig steigende börsen in der hoffnung das endlich die privatdeppen mit einsteigen und ebenfalls davon profitieren.

Antworten
orient express:

deswegen

12.03.15 20:05
juckt griechenland auch keine sau , die eu will den griechen ja gerne mehr geld geben , warum wohl
dreimal darf man raten , die sollen die infaltion mitankurbel , denn wenn es den schlecht geht , tja dann ist die inflationskennzahl in der eu schlecht
Antworten
An und Verkauf:

US holt nach

12.03.15 20:35
Naja heute sind die US Indizies dran, war ja vorhersehbar. Nach der "Korrektur" von läppischen 500P+Longsignal+Dollarstärke.

Solange niemand verkauft geht`s halt auch im Dax nicht runter.

Man muss ja schon "froh sein", dass er nicht wieder um 2-3 % steigt.

Mit Logik hat das Ganze sowieso schon nichts mehr zu tun.  
Antworten
Spekulatius19.:

bb biotech

12.03.15 20:56
erklärt mal jemand den kurs
Antworten
tom77:

Zu

12.03.15 21:20
Zu BB Biotech...
Vielleicht einfach mal auf die HP schauen und deren Beteiligungen ansehen.

Dann einfach mal die Aktien anschauen, an denen BB beteiligt ist ;-)

Danach sollte einem einiges einleuchten. BB Biotech ist wie ein Fond, allerdings arbeiten hier seit Jahren anscheinened Menschen, die äußerst intelligent sind und die Beteiligungen sehr gut auswählt.

Antworten
lehna:

#315 Da kannst dich eh nur noch...

2
12.03.15 22:50
an Kopf packen.
Die Griechen wollen Berlin mit IS Terroristen überschwemmen, wenn sie keine Kohle mehr bekommen.
Tsipras würde mit seinem Geschwätz liebend gerne den Dax niederwalzen- aber er bezweckt eher das Gegenteil. Grexit ist mittlerweile nicht mehr das Problem-- schon eher die Lösung des Problems.
Ich wette, da staunt Athen Bauklötze...

Antworten
Einzahler:

Von Shorts

2
12.03.15 23:31
kann ich nur abraten. Hab es gestern und heute dreimal versucht, Fazit: € 350,- im Eimer :-(
Antworten
duftpapst2:

Was heute den Dax bewegen könnte

13.03.15 08:39
Zahlen bei Allianz und UBS und US Verbraucherstimmung.

Griechenland verschwindet mehr und mehr au dem Blick der Börse.
Evtl. bringt ein Verfallsdatum für Dax OS heute ein wenig Korrektur.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kt-wissen-muessen-4232259
Antworten
Geldmaschine.:

Dax gibt etwas nach!

13.03.15 11:16
Sicherlich nicht als Korrektur zu werten aber
bei commerzbank heute hui call Scheine legen
schön zu.
Bei QSC könnte es heute am Nachmittag noch heftig abwärts gehen,da der
Aktionär zum Kauf empfohlen hat wegen eventueller anstehender
news heute.
Kommen sie nicht könnte die eingepreisste Euphorie
bald entweichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, DerCEO, Grish
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,96 15,26
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,98 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U864 , DE000VJ5XUF1 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ5X6K5 , DE000VJ413S2 , DE000VJ413U8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.103 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh apunkt_de 15.03.26 19:47
  1.023 Daxi immer im up und down bullbaer1 Romeo237 14.03.26 10:04
9 856 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 308win 13.03.26 11:27
52 1.297 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13.03.26 08:56
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--