Der CRASH kommt erst ENDE SOMMER!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 879 / Heute: 1
EuroBoard:

Der CRASH kommt erst ENDE SOMMER!!

 
09.03.00 23:34
so wie es sich entwickelt, wird der crash nicht kommen. möglicherweise boomt die wirtschaft in de ganz extrem. ausserdem, aktien werden immer interessanter für kleinanleger und für jeden der sich damit noch nie auseinandergesetzt hat.

was meint ihr dazu? gehts demnächst noch ruter oder eher nicht?

gruss
EB
Antworten
DaLuigi:

Ich weiß nur, das ich ab Mai mit sehr strengen Limits arbeiten werde !!.

 
10.03.00 06:06
Antworten
Hiob:

Erst die US-Präsidentenwahl, dann der Crash - wenn überhaupt. Bis dahi.

 
10.03.00 09:18
tippe ich auf eine rotierende Konsolidierung. Einige Kursblasen werden also vorher schon lautstark bersten. Und das völlig zurecht!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--