|
ich wünsche mir auch in 2-3 jahren kurse rund um 1,50 :)
wir beide sind noch ein kleiner haufen von schweizer-franken kreditnehmer gel :) meiner läuft in 13 jahre aus - ein wenig zeit haben wir noch :)
aber im ernst so günstige zinsen wie die letzten jahre wird es in zukunft nicht mehr geben! ich geh davon aus, dass in 2-3 jahren sich alles wieder gelegt hat und es dann auch wieder viel höhre zinsen gibt! als kreditnehmer bin ich froh, wie es jetzt ist, auch als sparer, weil mein gesamtes vermögen in haus und in aktien investiert ist und nicht auf dem sparbuch liegt!
ich hatte die letzten wochen und monate wegen hausbau viel mit meiner bank zu tun und ich geb dir recht - es ist ein wahnsinn, ja fast schon eine frechheit für was die alles gebühren verlangen! bis ich dann klar gesagt habe, wenn ich jetzt noch weitere gebühren zahle, wechsle ich sofort die bank!
und siehe da auf einmal musst ich keine gebühren mehr zahlen! das ist eine reinste abzocke! die tun nichts für dich, sondern die tun alles nur für ihren profit! du bist ihnen als jahrelanger kunde völlig egel! mah wie ich bänkster und autoverkäufer hasse!
alleine die art wie die das rüber bringen ist ein wahnsinn - da werden zu teil die gebühren erst dann angegeben wenn etwas zu unterschreiben ist, da wird vorher kein wort darin verloren - egal ob das mal 120 euro oder so ausgemacht hätte! und wenn man fragt, warum diese gebühr, ja da kann ich nicht aus usw. usw.! wie gesagt, reinste abzocke!
ja und ich weiß gar nicht wie oft die mich wegen dem konvertieren anreden - ein wahnsinn - ich warte jetzt noch ein wenig und dann verzieh ich
mich von dieser bank - leider sind alle banken so!
ein ja sager ist, dann hat man bei den banken schon verloren!
na ja hier gehts um den schweizer franken bzw. um den euro - ich hoffe dass der franken weiterhin nachgibt - den der franken ist immer nich viel zu hoch ich glaub da sind wir uns alle einig :)
> ..welcher Kreditnehmer hätte bei sichbar erstarken des Chf überhaupt noch einen aufgenommen.
...Also wer (aufgrund welcher Unterschleichung auch immer) bei 1.21 oder gar 1.05 eingestiegen ist, der ist jetzt fein raus...
das ist so wie bei locan, gel
alles wird wieder gut
Der Kurs geht rauf und runter wie er soll,
aber es scheint sich ein Boden bei irgendwie über .2420 herausgebildet zu haben !?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |