Der Chat ist irgenwie tot, oder? Was'n los? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 679 / Heute: 1
DarkKnight:

Der Chat ist irgenwie tot, oder? Was'n los? o.T.

 
12.10.01 19:34
Antworten
tom68:

VORSICHT HACKER!!! heheheheheheheheheheheheheheheh o.T.

 
12.10.01 19:36
Antworten
KnutaKnösel:

...is halt Wochenende, gehe jetzt auch heim zum...

 
12.10.01 19:36
Schönmachen für Partyabend !

Happy Weekend !
Antworten
whirl:

irgendwie hast du recht aber funktionieren tut er o.T.

 
12.10.01 19:36
Antworten
ottifant:

Hey Dark

 
12.10.01 19:38
Was willst Du im Chart, wenn es hier seit 3-4 Tagen im Board
auch nicht besonderst spannend ist.
Hast ja dann mehr Zeit für Deine Frau und Kind(er)
Gruß Otti...
Antworten
DarkKnight:

tom68, Gottseidank bin ich ein nachtragender

 
12.10.01 19:41
Mensch und kann mit Deiner Aussage definitiv was anfangen ...

ottifant: bin in Quarantäne (Sodbrand) und brauche einen Kick
Antworten
ottifant:

Dark

 
12.10.01 19:45
Dann fang an was zu schreiben, wirst bestimmt genug Leser finden.
Wenn nicht, machs auf Deine gewohnten Art und Weise, bin sicher
Du wirst ne menge Spaß haben.
Ciao Otti...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--