Der BOSS/BOSSE!!! - Analyst/Analysten???

Beitrag: 1
Zugriffe: 228 / Heute: 1
Der BOSS/BOSSE!!!  - Analyst/Analysten??? coppara

Der BOSS/BOSSE!!! - Analyst/Analysten???

 
#1
Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile Boss sein.
Das Gehirn sprach -da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muss ich Boss werden!
Die Beine sagten, da wir den Menschen dort hintragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn ihm eingibt, sollen wir Boss sein!
Die Augen sprachen, da wir auf euch Acht geben und euch warnen, wenn Gefahr droht, sollten wir Boss sein!
Und so meldete sich das Herz, die Lunge - und schließlich verlangte das Arschloch, dass man es zum Boss mache.
Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boss zu haben.
Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloß sich zu, schmollte und weigerte sich zu funktionieren. Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten und schmerzten, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter, sogar das Herz und die Lunge hatten mühe weiter zu arbeiten.
Schließlich sie sich flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch ja zum Boss zu machen-und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten, und das Arschloch einfach Boss spielte und nur eine Menge Scheiße von sich gab.

        Um Boss zu werden brauchst du kein Genie zu sein-
                       -NUR EIN ARSCHLOCH!


liebe Grüße
coppara

PS: Es gibt tatsächlich (mittlerweile) viele Bosse in den verschiedensten  Vereinen:-)







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--