Der Boersenschwindel - Guenter Ogger ..Das Buch

Zugriffe: 753 / Heute: 1
Suzie Wong:

Der Boersenschwindel - Guenter Ogger ..Das Buch

19.05.02 03:39
habe ich mir gerade zugelegt. Kennt das schon einer von euch ? Der hat uebriegnes auch "Nieten in Nadelstreifen" geschrieben. Eine Lektuere die ich euch waermstens empfehlen kann...

BRGDS
Suzie
zit1:

Hi Suzie Wong!

19.05.02 03:47
Wie geht es dir?
Bei mir alles Prima!
Beste Grüße und schönen Sonntag (bzw. gute Nacht),
Zit  
Suzie Wong:

Hi Zit..

19.05.02 23:20
Alles klar bin gerade aus Amerika zurueckgekommen und etwas durcheinander. 13 Std Zeitunterschied lassen mich um 4.30h AM HKG Zeit , die Arivatasten druecken.Ich habe uebriegens die Haelfte des Buches bereits durchgelesen, nicht schlecht....
Brgds
Suzie  
Schnorrer:

Lesen reicht nicht. Verstehen muß man das Ding o.T.

19.05.02 23:30
volvic:

yip, schon gelesen

19.05.02 23:55
vor einer woche zufällig gesehen und gekauft. ein absoluter hammer. hätte ich das vor 2 jahren gelesen hätte ich mir viel ärger ersparen können. und damit meine ich nicht die daten/fakten der letzten 24 monate. allein wenn man die grundlagen in dem buch liest wird man viel sensibler für schwindel aller art.

absolut klasse lektüre. danach dürfte man am NM eigentlich gar nicht mehr investieren. ich bleibe aber trotzdem dabei. allerdings investiere ich lieber nochmal etwas mehr in ein unternehmen das ich schon kenne, als das ich geld in einen neuen titel investiere.

also meine wertung, 5 sterne, sehr gut investierte 9,90 €.

volvic
derph:

Wenn ihr ein Faible für solche Literatur habt:

20.05.02 00:36
hier noch ein paar Beispiele: (das sind meine Bibeln!)

Günter Ogger:
"Das Kartell der Kassierer.Die Finanzbranche macht Jagd auf unser Geld"
KNAUR 77206

Friedrich Bräuninger, Manfred Hasenbeck:
"Die Abzocker.Selbstbedienung in Politik und Wirtschaft"
ECON 26211

Thomas Schuster:
"Die Geldfalle.Wie Medien und Banken die Anleger zu Verlierern machen"
RORORO 60870

Diese Liste an kritischer Literatur liesse sich sicher noch fortsetzen.
Günter Ogger's "Börsenschwindel" glaube ich, ist schon ein halbes Jahr auf dem Markt, wollte ich schon lange mal kaufen, jetzt tu ichs wirklich

Gruß derph
Suzie Wong:

Bin durch ...und mein Tip : kaufen , lesen und...

20.05.02 12:57
beim naechsten Investment daran denken....besonders interessant die Ausfuehrungen ueber das Zusammenspielen von  Banken , Analysten ,Medien und selbsternannten Gurus (Prior: mir wird schlecht wenn ich die heutige Analyse zu ACG lese)

Brgds

Suzie  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--