Der Ariva-Salon ist wieder eröffnet! Chat-Time! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 486 / Heute: 2
LittleMonkey:

Der Ariva-Salon ist wieder eröffnet! Chat-Time! o.T.

 
21.05.01 22:57
Antworten
flexo:

Funzt nicht LM...

 
21.05.01 22:59
.....oder ist der Text jetzt weiß???????

Gute Nacht!
Antworten
LittleMonkey:

Na sowas aber auch ...

 
21.05.01 23:05
... was machen wir jetzt, wir bemitleidenswerte Ariva-Chat-Junkies???? Dabei habe ich es mir richtig schön gemacht heute: sitze mit Laptop draussen, ein Gläschen Rotwein und frische Aprikosen ...
Weiss jemand eine Ausweichmöglichkeit?
Antworten
PM:

geht wieder

 
21.05.01 23:07
habs repariert und kurz getestet.


bye, pm.
Antworten
DarkKnight:

neues Fenster aufmachen oder bei y. nachsehen o.T.

 
21.05.01 23:07
Antworten
ecki:

Ist das der chat hier heute?

 
21.05.01 23:24
Alle schön im grünen?
Antworten
ecki:

Im chat gescheitert... Da ist der schwarze Wurm dr

 
21.05.01 23:40
in!
Vielleicht versuche ich es nachher nochmal.
Antworten
LittleMonkey:

LMDK - heute wieder live im Chat!!!! o.T.

 
22.05.01 22:30
Antworten
DarkKnight:

Und? o.T.

 
22.05.01 22:43
Antworten
DarkKnight:

chat geht nicht, wie wärs mit kramer.dot.com? o.T.

 
22.05.01 23:00
Antworten
LittleMonkey:

Isch heite nix verstähe???!!! o.T.

 
22.05.01 23:06
Antworten
DarkKnight:

da geht nix: do you yahoo? o.T.

 
22.05.01 23:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--