Was halten die arivaner davon, diese zwei Pestbeulen der erzwungenen Zeitverschwendung endlich zu beseitigen?
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber jedesmal, wenn ich zufällig so ein Teil aufmache, denke ich mir immer: Scheiße, schon wieder wertvolle Lebenszeit vernichtet.
Mein Vorschlag:
1. StuxDödelProphezeiungen:
jeder stellt sich vor er wäre Milliardär und postet sein Pseudo Depot
2. StarSiegerEinläufe:
Jeder erinnert sich daran, wie das war, als er das erste Zäpfchen bekommen hat. Den geballten Gefühlsrausch reinstellen und immer das Wort 'Aua' durch eine Aktie ersetzen. Bei 100 Auas ist auch ein Hervorholen mit dem Hinweis: 'Na, was habe ich Euch prophezeit?' drin.
3. Konsequent Werbung machen für Tüten.
Let's Maggi (oder Verona, oder Nathalie, oder Ines, oder ....)
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber jedesmal, wenn ich zufällig so ein Teil aufmache, denke ich mir immer: Scheiße, schon wieder wertvolle Lebenszeit vernichtet.
Mein Vorschlag:
1. StuxDödelProphezeiungen:
jeder stellt sich vor er wäre Milliardär und postet sein Pseudo Depot
2. StarSiegerEinläufe:
Jeder erinnert sich daran, wie das war, als er das erste Zäpfchen bekommen hat. Den geballten Gefühlsrausch reinstellen und immer das Wort 'Aua' durch eine Aktie ersetzen. Bei 100 Auas ist auch ein Hervorholen mit dem Hinweis: 'Na, was habe ich Euch prophezeit?' drin.
3. Konsequent Werbung machen für Tüten.
Let's Maggi (oder Verona, oder Nathalie, oder Ines, oder ....)