Der Anti-Star Ikone und Anti-Sieger Aufruf:


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 500 / Heute: 1
Schnorrer:

Der Anti-Star Ikone und Anti-Sieger Aufruf:

 
11.02.02 21:28
Was halten die arivaner davon, diese zwei Pestbeulen der erzwungenen Zeitverschwendung endlich zu beseitigen?

Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber jedesmal, wenn ich zufällig so ein Teil aufmache, denke ich mir immer: Scheiße, schon wieder wertvolle Lebenszeit vernichtet.

Mein Vorschlag:


1. StuxDödelProphezeiungen:

jeder stellt sich vor er wäre Milliardär und postet sein Pseudo Depot


2. StarSiegerEinläufe:

Jeder erinnert sich daran, wie das war, als er das erste Zäpfchen bekommen hat. Den geballten Gefühlsrausch reinstellen und immer das Wort 'Aua' durch eine Aktie ersetzen. Bei 100 Auas ist auch ein Hervorholen mit dem Hinweis: 'Na, was habe ich Euch prophezeit?' drin.


3. Konsequent Werbung machen für Tüten.

Let's Maggi (oder Verona, oder Nathalie, oder Ines, oder ....)
Antworten
KINI:

Und was ist mit dem Anti-Schnorrer Aufruf? o.T.

 
11.02.02 21:32
Antworten
Schnorrer:

Dafür ist nur Stoiber persönlich zuständig.

 
11.02.02 21:33
Der Rest liebt mich.
Antworten
RainMan:

es ist verdammt einfach...

 
11.02.02 21:38
wenn du mit irgendwelchen Leuten nicht klar kommst - öffnest du einfach nicht deren threads...und damit hat sich die sache.  
Antworten
Tadellos:

Würde ich auch so sehen................ o.T.

 
11.02.02 21:40
Antworten
Schnorrer:

Dabei wollte ich Euch nur helfen, so wie der

 
11.02.02 21:42
Klingelbeutelman in der Kirche?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--