Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Der allererste Cannabis Wert in Kanada!

Zugriffe: 870.148 / Heute: 52
Canopy Growth C. 1,91 $ +4,37% Perf. seit Threadbeginn:   -93,25%

Andrew6466:

Der allererste Cannabis Wert in Kanada!

7
07.04.14 17:00
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...esst-hoch/9727046.html
Antworten
1.518 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

Taisonic123:

Turnaroumd fast geschafft!

08.11.25 10:06
Der Turnaround ist eigentlich schon durch.

Wenn im nächsten Quartal nun auch noch ein positives Netto EBITDA erwirtschaftet wird, ist die Sache durch.

Wenn sich dann auch noch der ziemlich lahme US-Präsident Trump endlich zu einem Rescheduling bequemt, sollte der Kurs wieder im guten zweistelligen Bereich liegen.

Operativ muss sich international auch noch etwas mehr Umsatz ergeben und es wäre perfekt für Canopy.
Antworten
Taisonic123:

Berichterstattung

12.11.25 12:21
Die Berichterstattung und die News drehen endlich ins positive bei CGC.

Das nächste Quartal wird hoffentlich auch entsprechend den letzten Monaten positiv ausfallen.
Antworten
Taisonic123:

Normale Umstände

20.11.25 15:00
Unter normalem Umständen müsste der Kurs jetzt signifikant über dem Kurs vor den Zahlen vom 11.Oktober liegen, da die Insolvenz erst einmal vom Tisch ist und die Zahlen sehr viel besser waren, als von Analysten prognostiziert.

Aber dank Trump und seiner "within weeks"-Aussage, die jetzt schon Monate dauert, ist der Markt weiterhin am Boden.

Man kann Trump echt nicht attestieren, er sei an einer Verbesserung der Lage gegenüber dem illegalen Markt interessiert und würde den Profit für die Gesellschaft und die Fiskalen Einnahmen verstehen. Die kriminellen Strukturen freuen sich doch bestimmt riesig, dass Trump weiterhin die Narcos an Cannabis verdienen lässt bei einer Sache, die Millionen Menschen eh machen und auch weiterhin machen werden.

Antworten
Blitzstart:

geht los

12.12.25 07:44
es kommt wahrscheinlich kurzfristig die Einstufung in klasse 3  
Antworten
Claudimal:

scheint wirklich loszugehn

12.12.25 08:32
Trump reportedly plans executive action to roll back federal marijuana restrictions — cannabis stocks reacting #Cannabis

dürfte für explosion sorgen heute bei den amis.bin hier um 1,20 fett long.
Antworten
Blitzstart:

na das wäre mal was ChatGPT Analyse

12.12.25 17:26
Mal sehen aber der sektor ist wirklich gebeutelt

2. Prognose des Aktienkurses

Basierend auf den fundamentalen Faktoren und den zukunftsgerichteten Szenarien:

Optimistische Szenarien:

Wenn die Legalisierung in den USA oder weiteren Ländern voranschreitet und Canopy Growth seine Marktposition stärken kann, könnte der Kurs im mittelfristigen Zeitraum (1–2 Jahre) auf 12–20 USD (oder mehr, je nach Marktwachstum und Expansion) steigen.

Wenn das Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb von Cannabisprodukten, insbesondere im CBD-Markt, Innovation zeigt und die Kostenstruktur weiter optimiert, könnte dies ebenfalls ein positives Kurswachstum fördern.

Pessimistische Szenarien:

Sollten regulatorische Hürden und politische Unsicherheiten den Markt bremsen oder Canopy Growth weiterhin Schwierigkeiten haben, profitabel zu werden, könnte der Kurs in den kommenden 12–18 Monaten auf etwa 5–7 USD sinken, besonders wenn das Unternehmen Schwierigkeiten hat, mit der Konkurrenz Schritt zu halten und sich in einem gesättigten Markt zu behaupten.

Weitere Marktkorrekturen aufgrund der makroökonomischen Lage (z. B. steigende Zinsen oder eine Rezession) könnten ebenfalls den Kurs belasten.
Antworten
Taisonic123:

Nachkauf Canopy Aktien

14.12.25 09:58
Also ich werde am Montag NOCHMALS mächtig nachkaufen, nachdem ich letzte Woche mein Depot zum Glück sehr sehr stark um Canopy Anteile aufgestockt habe.

Das werden sehr wahrscheinlich gute Tage und Wochen in nächster Zeit!

Wir werden sehen, ob es sich lohnt, wovon ich aber sehr sehr stark ausgehe.

Antworten
RADLER1965:

Große Umsätze

15.12.25 08:56
Heute schon mächtig große Umsätze in D ,obwohl der Tag noch jung ist . Wo die Reise hingeht bestimmen die US Börsen.
Antworten
Highländer49:

Canopy Growth

15.12.25 10:34
Die Canopy Growth-Aktie schoss am vergangenen Freitag um unglaubliche +54% in die Höhe und auch der Start in den europäischen Handel am Montag verläuft positiv. Was steckt hinter der Kursexplosion und können Anleger nun endlich mit einem nachhaltigen Durchbruch beim Cannabishersteller rechnen?
www.sharedeals.de/...wth-aktie-54-kommt-jetzt-der-durchbruch/
Antworten
Taisonic123:

Übernahme MTL

15.12.25 17:59
Canopy übernimmt MTL Cannabis:

www.benzinga.com/m-a/25/12/49397738/...o-acquire-mtl-cannabis

Antworten
Taisonic123:

MTL

15.12.25 18:25
MTL ist auch bekannt für seine Has*hisch Produkte, was für viele User interessant sein wird, da es auch Patienten und Konsumenten gibt, die kein Can*abis, sonder eher Has*hisch bevorzugen und es hierfür weniger Anbieter gibt.

Klingt positiv für mich  
Antworten
katzenbeisss.:

Vergesst es...

16.12.25 09:15
CA-Bude,hier wir nur abgeschöpft...
Antworten
Blitzstart:

das ist der Hammer

16.12.25 16:03
26 Mio. Aktien in einer halben Stunde. Das wird normalerweise am Tag gehandelt.
Antworten
Lichtefichte:

Donald T.

16.12.25 16:15
jetzt etwa auch investiert?Dann fehlt nur noch die News….
Antworten
RADLER1965:

Wo

16.12.25 16:44
@ Blitzstsart  ,wo siehst 26 Mio. gehandelte Aktien
Antworten
Blitzstart:

yahoo nasdaq

16.12.25 17:36
Wo
@ Blitzstsart  ,wo siehst 26 Mio. gehandelte Aktien
RADLER1965, 16.12.25 16:44
Antworten
RADLER1965:

Recht hast

16.12.25 18:08
jetzt über 80 Millionen ,das ist was im Busch, schau mer mal
Antworten
Taisonic123:

HHS und DEA

2
17.12.25 10:50
Als die HHS eine Neuklassifizierung empfohlen und die DEA einige Monate später dieser Neuklassifizierung ein OK gegeben hat, ist der Kurs auf über 20€ in der Spitze gestiegen.

Wenn nun die Neuklassifizierung in Stufe Drei tatsächlich stattfindet, ist aus meiner Sicht ein dreifacher Kurs zu 20€ annehmbar, weil nun die Unsicherheit aus dem Markt ist und tatsächlich auf dieser Einstufung eine 280e Steuererleichterung eingepreist werden kann und der medizinal Markt in den USA endlich eine rechtliche Grundlage auf Bundesebene zugesprochen wird.

Canopy ist in den USA sehr stark durch seine Marken vertreten und könnte dadurch Millionengewinne einfahren, die dann auch noch elektronisch im Bankgeschäft erfasst werden können, statt in Bar durch die Welt transportiert werden zu müssen und Banken können Kreditlinien zu günstigeren Konditionen vergeben.

Antworten
Taisonic123:

Einkaufstour

17.12.25 17:50
Wenn das Reschedulling in den USA bestätigt wird, ist es aus meiner Sicht erst der Anfang einer großen Einkaufstour, in der Canopy mit günstigeren Bankkrediten eine Konsolidierung des Markts durch Zukäufe vorantreiben wird.

Constellation als größter Anteilseigner kann seine Anteile durch günstigere Anteile ausbauen und dadurch die Position Canopys stärken.  
Antworten
RADLER1965:

Reschedulling

17.12.25 19:03
gibt es einen Termin oder Fahrplan wann das Reschedulling bekanntgegeben werden soll ?
Antworten
Taisonic123:

@Radler

17.12.25 19:48
Vorgestern war im Gespräch. Gab aber "nur" eine Einstufung von Fentanyl als Massenvernichtungswaffe per Dekret.

Heute ist auch wieder im Gespräch. Da muss man jetzt erst ma abwarten, ob heute noch was kommt.

Ich bin auf die Zeit ab 21h gespannt.  
Antworten
Taisonic123:

Nachkauf heute

17.12.25 19:54
Für mich war heute erst einmal der letzte Nachkauf drin.

Ab jetzt gilt es abzuwarten.

Ist evtl. die letzte Chance kurzfristig  nochmal unter 2€ an günstige Anteile zu kommen, wenn es mit dem Reschedulling klappt.

Langfristig sehe ich sowieso einen enormen Kursanstieg, da sich immer mehr Märkte für Can*abis öffnen und Canopy den Markt weiter konsolidiert.

Auch ohne das Reschedulling hat Canopy Growth CGC den Turnaround ins Grüne eigentlich fast schon geschafft.
Mit dem Zukauf von MTL, was schon profitabel operiert, ist der Turnaround nun wohl eigentlich in trockenen Tüchern.

Ich sehe die Zukunft für Canopy Growth wieder rosiger, als noch vor zwei Jahren.
Antworten
Taisonic123:

CNBC sagt Donnerstag

17.12.25 20:08
CNBC meldet, dass es von Donnerstag ausgeht.

Kann also diese Woche jederzeit kommen, wenn das alles wahr ist, wovon ich aber sehr stark ausgehe.

Meine Positionierung steht ganz gut und wenn es losgeht, schaue ich nur noch zu und trade evtl mit einem kleinen Teil auf Tagesbasis.  
Antworten
RADLER1965:

Dann warten

17.12.25 20:08
@ Taisonic123 Danke !Dann warten wir das einfach mal ab  .
Antworten
Taisonic123:

Baron Trump

17.12.25 20:10
Der Sohn von Trump hat anscheinend auf X bestätigt, dass Trump was in die Richtung unternehmen will.

Mehr positive Vorzeichen kann es eigentlich nicht geben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canopy Growth Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.543 Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Andrew6466 Taisonic123 17.12.25 20:10
    Christina Lake Cannabis eine Aktie mit Potenzial sominia   09.02.25 12:41
3 27 nach dem RE - Split - 10 : 1, Start bei 4,80 € Terminator100 Terminator100 05.03.24 22:30
  90 canopy-tief wolke777 0815Invest 23.06.23 08:44
3 6 Das Grüne Gold - Chancen mit Hanf stussy stussy 19.06.18 13:29

--button_text--