Der Aktionär von morgen 3neue Musterdepots


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 593 / Heute: 1
1millo:

Der Aktionär von morgen 3neue Musterdepots

 
09.01.01 20:24
Stand der Dinge
sieht die Boerse nicht sehr gut sagt man soll bei Kurserholung( bei
Cisco Microsoft Intel Leerverkaufe tätigen bzw Put bei einer Nasdq um die 3300
Problem bei Cisco Mitarbeiteroptionen und verschiebereinen bei den Zahlen
Dagenen Top Pharma und Biotechnologie
Neues Biotechdepot
Spekulatives Depot und Wachstumsdepot neue Werte!!
Antworten
1millo:

Das Wachsumsdepot

 
10.01.01 09:21
AXA colonia
Banco Bilbao
Wal-Mart
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--