DER AKTIONÄR HEUTE: KAUFEMPFEHLUNG UPDATE.COM

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.949 / Heute: 5
Fabasoft AG 13,95 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -24,20%
 
Robyna:

DER AKTIONÄR HEUTE: KAUFEMPFEHLUNG UPDATE.COM

 
19.04.00 11:05
Gegenüber Fabasoft ist Update unterbewertet. Das sehe ich ebenso. Das KUV
von momentan 6 ist lächerlich. Klarer Kauf.
Antworten
kleinerfeigling:

Re: DER AKTIONÄR HEUTE: KAUFEMPFEHLUNG UPDATE.C.

 
19.04.00 11:24
seh ich genauso und hab´mich daher zum discountkurs schon eingedeckt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fabasoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.672 Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert Scansoft 2much4u 19.09.25 16:28
  11 Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? Darribaa Solarparc 09.04.25 22:29
  17 ### FABASOFT bricht gerade charttechnisch aus ### Investment_Banker Solarparc 06.03.25 23:07
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29

--button_text--