DER AKTIONÄR EMPFIEHLT NET AG UND ABIT


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Robyna:

DER AKTIONÄR EMPFIEHLT NET AG UND ABIT

 
20.04.00 08:57
Laut Aktionär haben die Aktien der Net AG und Abit in der nächsten Zeit die
größten Chancen. Net AG ist völlig unterbewertet. Der Aktionär rechnet mindestens mit einer Verdopplung bei der Net AG.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--