"Der Aktionär" (auch wenn keinen es interessiert)Empfehlung! !!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.613 / Heute: 10
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Möchtegern:

"Der Aktionär" (auch wenn keinen es interessiert)Empfehlung!!!!!!

 
03.07.00 18:53
Neueste Empfehlung von Förtsch ist OAR ein SDAX Wert Empfehlungskurs 240 Euro. Angeblich sollen in Kürze gute News kommen die den Kurs beflügeln.
Auf der Kaufliste der Biotech-Experten:
Vertex, Sepracor, Affymetrix, Cephalon, Nanogen, Cytogen, Lexocon Genetics,
Medigene, GPC Biotech, Kretztechnik.
Bis auf die letzten drei sagen mir die Namen wohl alle nichts.
Hoffe es interessiert vielleicht doch jemanden.
Gute Kurse noch.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

gabi:

Re:

 
03.07.00 19:09
hallo möchtegern, hast du dir das teure vergnügen eines faxabrufs bei förtsch geleistet? wir haben dies erst 1 mal gemacht nach eienr 1/4 Std lief das fax immer noch, jetzt warten wir erst mal die telefonrechnung ab. hast du da erfahrungswerte? gruß gabi
Antworten
Möchtegern:

Hallo Gabi

 
03.07.00 19:13
Nein war auch für mich heute das erste Mal,
bei mir waren es aber nur schlappe 11 Minuten für 17 Seiten!
Gelohnt hat es sich auch nicht, stand nicht allzuviel drin was man
noch nicht weiß.
Antworten
Fluffy:

11 Minuten x 3,63 DM... ob sich das gelohnt hat? o.T.

 
03.07.00 19:21
Antworten
Möchtegern:

He Fluffy, jeder fällt wohl einmal drauf rein, oder? o.T.

 
03.07.00 19:37
Antworten
SchwarzerLor.:

Schade, daß die Dic so abgezockt haben

 
03.07.00 19:46
Das Triumphirat (Förtsch, Opel, Azzwawi) versucht aus jedem Nichts noch geld zu machen. So eine Schweinerei, soviel Geld dafür zu verlangen. Wäre es in einer Minute überstanden mit den Schlagzeilen des Heftes, meinetwegen. Aber denen fällt ohnehin nichts mehr Neues ein, was die mit ihrem Dummgeschreibe noch kaputtmachen können. Die Namen im Abruf kommen mir Förtschmäßig bekannt vor. Alles was der empfiehlt, geht mittel- bis langfristig in die Knie (oder glaubt noch jemand an Morphosys = 1000 Euro im Januar 2001?), oft sogar schneller (netag, update, cycos ...). Hoffentlich kriegen die bald mal das Handwerk gelegt. Wiederliche Typen sind das, ohne jegliche Erfahrung, nur im Abzocken.
Antworten
brokerageprofi:

möchtegern: du hast den Faxabruf von Frick gemacht und nicht.

 
03.07.00 21:58
Frick (täglich)          0190/883322     3,63 DM/Minute
Aktionär (wöchentlich)   0190/776652     2,62 DM/Minute


Gruß Brokerageprofi
Antworten
Bernie:

Re:Faxabruf

 
03.07.00 23:09
Ich glaube ich sollte auch so einen Faxabruf einrichten. Da ist ja echt jede Menge Geld mit zu scheffeln. Die Übertragungsrate auf 4800BPS eingestellt und schon rollt der Rubel. Tja, die wissen's wie man's macht. :-(((

Gruß   Bernie
Antworten
fosca:

Oar auf diesem Niveau noch zu empfehlen

 
03.07.00 23:21
ist der Lacher. Anscheinend wollen sie verkaufen und nochmal
alles raus holen, was machbar ist.
Uebrigens wuerde es mir nicht im Traum einfallen so ein komisches
Fax abzurufen. Hoechtens 17 schwarze Blaetter hinsenden :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--