Der Aktien-Crash

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.465 / Heute: 1
Eichi:

Der Aktien-Crash

13.06.06 11:36
ist allgemein seit einiger Zeit ersichtlich im Vollgang. Die Bären übernehmen.

Der Bund will übrigens 8 Mrd € per Anlagenverkauf erzielen. Ferner investiert das Volk aufgrund der kommenden Mehrwertsteuererhöhung und Zinserhöhung in Sachanlagen und steigt aus den Geldanlagen aus. Die Bauwirtschaft sowie der Antiquitätenhandel profitiert. - Geldanlagen wie Aktien (bezüglich Kurssteigerung) sowie Lebensversicherungen werden immer uninteressanter, auch nach der Mehrwertsteuererhöhung. -
Antworten
Eichi:

Gewaltig wieder heute

13.06.06 13:40
DAX bereits bei 5.200,--.

Der Aktien-Crash 43447
Antworten
Ziel_Touareg:

ja so ein Picasso für 10.000 Euro wäre

13.06.06 13:42
mir jetzt auch viel lieber als Aktien. Hat jemand einen in der Wohnstube rumhängen und läßt mit sich handeln?
Antworten
Aktienwolf:

pro Touareg

13.06.06 13:51
Wenn Du Dir dieses Auto mal kaufen möchtest, dann musst Du heute Aktien lieben, denn die sind gerade billig zu kaufen.
Hast Du dies noch gar nicht bemerkt?

Viele verstehen die Spielregeln an der Börse noch nicht. Das freut andere die cool sind und geduldig.

Antworten
Luki2:

ja ja, die zittrigen Hände

13.06.06 13:54
verlassen das sinkende Schiff!

Der Aktien-Crash 2612072

Gr.
Antworten
Ziel_Touareg:

natürlich Aktienwolf...welche weise Worte

13.06.06 13:59
vor 3 Wochen waren die Aktien ja auch schon billig als sie von über 6.200 kamen, ja und vor 2 Wochen erst, da waren sie wirklich unschlagbar günstig. Na und letzte Woche der Oberhammer, so günstig bekommt man sie nie wieder. Und das tolle Leben geht weiter, diese Woche sind sie sogar noch günstiger zu haben! Hätte ich doch nur gekauft vor 3 Wochen, ich ärgere mich richtig :-(
Antworten
lucy:

Finales Sellout ? Einsteigen ?

13.06.06 14:02
Gegenreaktion ist überfällig, die Werte billig, die Börse ausverkauft.
sehr viel billiger wird`s meiner Meinung nach nicht werden.
Lege mir schon mal einige Schnäppchen ins Depot.
Antworten
hedgi:

wieso Bauwirtschaft und Antiquitäten

13.06.06 14:03
erstens Bauen ist out seit Streichung der Zulagen und Antiquitäten sind toter Ramsch den keiner braucht.In alkohol und alle arten von drogen wird investiert,denn die Menschen haben keine Ziele,Ideale,Vorbilder etc. mehr.Schaut Euch doch die Amis,Chinesen usw. an.Die versauen unsere Umwelt im Dauerlauf bis Endspurt.Solange es so viele Bekloppte gibt brauch man auch keine Aktien.That´s it.
Antworten
Börsenfan:

dieser Verfall ist abnormal

13.06.06 14:04
allein der TecDAX gibt über 4% ab..
Antworten
Ziel_Touareg:

wirf doch mal nen beruhigenden Blick auf´s

13.06.06 14:06
Bilchen:

http://www.ariva.de/board/257341/thread.m?a=

und du wirst sehen, alles im Rahmen...kommt dauernd vor und das nicht in Dekadenabständen sondern durchaus alle Jahre wieder.
Antworten
sacrifice:

Uns steht eine 7 jährige Baisse bevor!

13.06.06 14:07
Kalli hat soeben im Talkforum eine Kölschwolke heraufbeschworen!
Wink
Antworten
Nr66:

united internet wieder 7% in minnus

13.06.06 14:11
Bäcker hatte empfohlen....
Antworten
Problembär:

Ja, ist schon schlimm,

13.06.06 14:19
was hier los ist. Es gibt nur ein Credo:

RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RA­US!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS­!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!­!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!R­AUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAU­S!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!­!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!­RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RA­US!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS­!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!­!RAUS!!!RAUS!!!RAUS!!!
Antworten
Eichi:

Die Erholungsphase

15.06.06 10:35
beginnt.

Deutschland ist Favorit bei der Fussball-WM.
Antworten
Eichi:

Bin schon länger nicht mehr dabei,

16.06.06 17:31
wie wird von den Analysten eigentlich der jetzige Crash entschuldigt?

Immer noch die Ausrede "Gewinnmitnahmen" ?
Antworten
pfeifenlümmel:

Ne, Bruno ist immer noch frei! o. T.

16.06.06 21:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--