"DER" Achterbahnthread - Adel verpflichtet !


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.868 / Heute: 8
Achterbahn kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

"DER" Achterbahnthread - Adel verpflichtet !

2
02.02.11 15:28
- Werner 2011
- Reaktivierung

Hier darf diskutiert werden, die Bühne ist eröffnet !!

Do not piss between the waste containers !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Börsenfan:

da sollte heute was gehen

 
02.02.11 15:29
Do not piss between the waste containers !
Antworten
Börsenfan:

jetzt fliecht aber dermaßen der Deckel !

 
02.02.11 15:31
Do not piss between the waste containers !
Antworten
Goethe21:

hahahahaha

 
02.02.11 15:32
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Antworten
Börsenfan:

nutzt die Schordskwiiiiiiiis !

 
02.02.11 15:33
Do not piss between the waste containers !
Antworten
Börsenfan:

Ask füllt sich, Bid schwillt ab !

 
02.02.11 15:36
Do not piss between the waste containers !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achterbahn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Dow rings up triple-digit gain (Mc Donalds) Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:34
17 2.500 Achtung Achterbahn vor Explosion Tifflor mehlmall 17.06.13 21:03
3 97 ACHTERBAHN - wiso ist die Aktie noch voll billig? John Rambo Börsenfan 13.03.12 14:01
11 1.302 Achterbahn - neuer Tread warum? Mr-Bean Geisterzock 15.09.11 19:28
  43 Achterbahn - neuer Tread warum ? Börsenfan John Rambo 08.02.11 21:40

--button_text--