Diese threads muessen archiviert werden!
Bitte berichtet mir vom Presse-Echo (Tagesschau, Heute, NTV, 3-Sat-Boerse), da ich hier fernab der Heimat nicht unter die deutsche Kaeseglocke schauen kann.
Bitte berichtet mir vom Presse-Echo (Tagesschau, Heute, NTV, 3-Sat-Boerse), da ich hier fernab der Heimat nicht unter die deutsche Kaeseglocke schauen kann.