Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 88
Zugriffe: 5.661 / Heute: 2
Turbo Bull auf No. kein aktueller Kurs verfügbar
 
big lebowsky:

Ich habe Kopie gemacht!

 
07.07.03 19:07
Frei nach Tom Hanks in Caste away!
Antworten
first-henri:

Ich geh' wieder, mir zu loud hier o. T.

 
07.07.03 19:09
Antworten
big lebowsky:

Entschuldigung,

 
07.07.03 19:23
aber doppelte Freude: erstens natürlich der Treffer,zweitens das Ausschneiden.Gerade habe ich es wieder versucht,leider nicht geklappt.Muss noch üben.Ich will auch nicht zum Ausschippler bzw. Kopierer werden,aber die Charts,das hat mich schon immer fasziniert,vor allem wenn sie "mitlaufen",also nach Übertrag die weitere Kursentwicklung mitvollziehen.

Irgendwann begreife ich das auch!

Bis nachher B.L.
Antworten
first-henri:

Die von Bigcharts sind auch not bad

 
07.07.03 19:29
Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle 1088488chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...350&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
big lebowsky:

Test

 
07.07.03 19:37
astChange (%)After Hours Chg (%)**BidAskTrade Time
  1.12  Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle 1088506quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.25 (28.74)N/A1.11 (20)1.12 (257)13:34

Exchange Quote
LastChange (%)Bid (size)Ask (size)Trade Time
  1.09  Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle 1088506quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.22 (25.29)1.09 (211)1.10 (105)13:21
Day VolumeLast SizeOpenHighLow
  5,434,464  23,2001.081.181.04
Latest Ticks# of TradesAvg Trade SizeVWAP52 Wk High
  +=-=  3,0251,7971.10131.89
52 Wk LowPrev CloseAvg Day Vol  
  0.18  0.872,333,000
Antworten
big lebowsky:

War der letzt Test.

 
07.07.03 19:39
Ich glaube,ich hab`s jetzt drauf.
Antworten
Gruenspan:

Super, Big L. !

 
07.07.03 20:15
Du kommst die Woche ja richtig gut aus den Töppen, Hut ab!
Freut mir echt für dir!
Irgendwie hast du es dich aber auch verdient.
Wer wie du knallhart Durchhaltevermögen zeigt und nicht aufgibt, der verdient auf jeden Fall Respekt!

Gr.Gr.;-)

Antworten
big lebowsky:

Danke Grueni,

 
07.07.03 22:10
knallhartes Durchhaltevermögen ist gut. Ehrlich,trotz meiner besch... Performance hat es mir Spass gemacht,mit Euch zu traden.Früher kannte ich CSCO,JDSU oder BVSN und dachte ,das ist der Nabel der Welt.Seit ich mit Euch zuppel,werden die Zeiten vor dem Bildschirm länger,die Englischkenntnisse besser und das Technikverständnis aufgepeppt.Mann ich habe erst seit 9 Monaten Internet...

So sind die Juristen. Was nicht in der Akte ist,ist auch nicht in der Welt!

Bis gleich-muss jetzt mal Schlusskurse schauen.
Antworten
big lebowsky:

So ein Mist

 
07.07.03 22:22
jetzt klappt das wieder nicht: aber CBBD ist abgegangen wie eine Rakete!Wie oder besser wann ist das passiert.Bis 20.00 war alles ruhig.
Antworten
Eskimato:

Schlusskurse, big l.s grosser Durchbruch.

 
08.07.03 03:58
Depotwert an einem Tag um ca 15% gesteigert. Glückwunsch.
Glückwunsch auch an Grueni, IIJI schon wieder um 42% abgegangen, CWCI + 63%!

Gruss E.

AHOM  2.25  0.40 (21.62) 318,900
AIRN  1.80 0 (0.00) 312,064
AQNT  12.02  0.01 (0.08) 965,496
ATS  2.85  0.10 (3.64) 1,060,900
AXYX  2.98  0.01 (0.33) 547,190
BCRX  3.41  0.09 (2.57) 48,370
BIOM  1.401  0.001 (0.07) 1,153,468
BVN  31.35  0.06 (0.19) 141,200
CBBD  0.30  0.101 (50.75) 395,600
CHINA  10.26  0.84 (8.92) 9,345,266
CKCM  1.45  0.09 (6.62) 64,500
CVNS  3.2435  0.1035 (3.30) 74,410
CWCI  12.25  4.78 (63.99) 1,085,002
ELN  6.06  0.13 (2.10) 4,894,900
EMIS  3.99  0.49 (14.00) 109,825
EONC  1.65  0.15 (10.00) 285,642
ET  9.62  0.37 (4.00) 9,967,500
EZEN  0.65  0.06 (8.45) 276,450
FMXI  3.59  0.14 (4.06) 206,000
GERN  7.18  0.02 (0.28) 608,847
GSS  3  0.01 (0.33) 2,096,300
IAG  5.18  0.07 (1.33) 303,400
ICGE  0.52  0.01 (1.89) 7,367,884
IIJI  12.44  3.80 (43.98) 12,339,954
IMAX  8.67  0.09 (1.03) 785,023
INGN  6.349  0.109 (1.75) 365,127
IPIX  4.25  0.15 (3.66) 327,882
ITXC  3.28  0.10 (3.14) 898,747
KGC  6.63  0.14 (2.07) 911,300
LENS  8  0.43 (5.68) 269,356
LOUD  1.15  0.28 (32.18) 7,250,569
LTWV  0.15  0.012 (8.70) 307,500
MNG  1.44  0.05 (3.60) 713,800
MTE  5.05  0.12 (2.32) 217,000
NANX  4.89  0.03 (0.62) 35,155
NDAQ  8  0.25 (3.03) 7,100
ONT  1.98  0.38 (23.75) 2,318,000
PRLS  2.81  0.12 (4.10) 86,662
RPDT  1.95  0.17 (8.02) 59,900
STAA  14.37  0.43 (2.91) 1,086,500
SURE  2.64  0.02 (0.76) 310,313
TLL  1.10  0.01 (0.92) 60,500
TRAD  10.82  0.56 (5.46) 510,663
VICL  5.37  0.14 (2.54) 206,297
VRLK  1.88  0.046 (2.39) 15,800
WCOEQ  0.062  0.004 (6.90) 65,284,100
WHT  1.29  0.05 (3.73) 2,107,500
XNVA  2.40  0.15 (6.67) 509,695

Click here to Unsubscribe

Antworten
estrich:

Gerne

 
08.07.03 04:13
Antworten
Eskimato:

Danke, wieso hab ich das nicht hingekriegt?

 
08.07.03 04:19
Hab Juli 03 kopiert, und hier reingestellt, war aber kein Link. Seltsam.

Muss jetzt halbe Stunde Kurse checken und dann schlafen. Hab morgen volles Programm. Komm gut in die Heia.

Gruss E.
Antworten
estrich:

Du kannst die Adresse eingeben

 
08.07.03 04:31
davor und danach ein Freizeichen lassen...

oder, das habe ich von Happy End gelernt:

< a href="http://www.technical-investor.de/" target="_new" rel="nofollow">Meine Startpage< /A >

die Freizeichen nach der ersten und vor der letzten eckigen Klammer weglassen, außerdem das Weglassen des Freizeichens vor /A ergibt folgendes:

Meine Startpage
Antworten
big lebowsky:

Mann oh Mann

 
08.07.03 08:19
völlig abgehobene Situation: Was mache ich? Bei CBBD und LOUD ein paar Gewinne mitnehemen? Ich weiss es nicht. Ich verkaufe 20.000 CBBD zu 0.30 = 6.000,-- CASH.

Ist so ein bisschen "wasch mir den Pelz,aber mach mich nicht nass."

Bis heute abend. B.L.
Antworten
Gruenspan:

Kasse!

 
08.07.03 11:39
Verkauft wird zum SK 07.07.

WCOEQ KK 0,058   VK  0,062 (206910) = 12828,50
IIJI KK 8,70   VK  12,44 (1380)   = 17167,20
CWCI KK 7,30   VK  12,25 (1644)   = 20139,00
 ONT KK 1,60   VK   1,98 (7500)   = 14850,00
--------------------------------- = 64984,50 Cash

ITXC, LENS, VICL und ELN verbleiben im Depot!

Auch wenn ich reichlich Prozente der nächsten Tage verschenken sollte, mir reicht datt!
Außerdem möchte ja Eski als Spielleiter auf Platz 2 bleiben, da halte ich mich unterwürfig zurück!
;-))

                                             
              Gr. vom Teilgewinnmitnahmspan
Antworten
Gruenspan:

Schade,

 
08.07.03 11:49
datt man unter der Woche hier keine SL verändern darf.
Im richtigen Börsen- Leben arbeite ich bei obigen Werten (außer Insolvenzcom) nämlich zumindest mental mit selbigen.
Hier wird man ja förmlich zum Verkauf gezwungen, oder man muss dem möglichen Absturz tatenlos zusehen.
Watt nutzen 15% SL, wenn man Gewinne nicht absichern darf?

              Gr.Gr.;-)

Antworten
Gruenspan:

Fett, IIJI

 
08.07.03 14:04
in der US- Vorboerse über Dollar 13!
CWCI nehmen die Dollar 13 in Angriff!

                                     Breitbandspan
Antworten
Eskimato:

Niemand ist gezwungen

 
08.07.03 15:19
zu verkaufen, ist doch klar. Wenn aber jemand verkauft, dann aber alles, so wie Grueni.
Jungs, Teilverkäufe mag ich nicht, SL anheben unter der Woche sowieso nicht.
Die Arbeit soll in erträglichem Rahmen bleiben.
Also, keine Teilverkäufe mehr sagt der Spieldespot.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

@big l. bitte nicht böse sein.

 
08.07.03 17:02

Aber keine Teilverkäufe mehr, o.k.?

CHINA BROADBAND CORP - Nasdaq OTC BB: CBBD
Consolidated Real-time Market Quote*

LastChange (%)After Hours Chg (%)**BidAskTrade Time
  --  ----------


Exchange Quote

LastChange (%)Bid (size)Ask (size)Trade Time
  0.40  Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle 1090210quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.10 (33.33)0.35 (50)0.42 (50)10:42
Day VolumeLast SizeOpenHighLow
  358,400  5,0000.340.450.33
Latest Ticks# of TradesAvg Trade SizeVWAP52 Wk High
  -==+  744,8430.36110.39
52 Wk LowPrev CloseAvg Day Vol  
  0.02  0.30253,100

Antworten
big lebowsky:

Eskimato,

 
08.07.03 18:43
Du Despot(ggg) Doppelte Entschuldigung:

1)dass ich nicht regelfest bin;sollte eigentlich bei mir nicht sein
2)dass ich mich erst jetzt melden kann(komme gerade zurück)

Mein Vorschlag:Regel gilt;Teilverkauf unzulässsig.(Wäre für mich zur Zeit positiv,kann sich aber in den nächsten 3 Stunden auch noch nachteilig entwickeln).Wenn die anderen damit nicht einverstanden sind,müssen wir eine andere lösung finden.

Böse bin ich nicht,Regeln sind Regeln und Deine Mühen sind Deine Mühen.

Bite despotische Entscheidung B.L.  
Antworten
big lebowsky:

hallo,spricht noch jemand mit mir?

 
08.07.03 22:38
CBBD ist bei 0.405 aus dem Rennen.
Antworten
first-henri:

Heut nicht mehr Big Al, such' Dir nen

 
08.07.03 22:41
Anderen *ggg*
Antworten
big lebowsky:

Hallo Eskimato,habe auf "Umwegen"

 
08.07.03 23:18
mit f-h Kontakt aufgenommen.Auch er ist Deiner Meinung-keine Teilverkäufe.Ich mache mir daher jetzt Euren Vortrag und vor allem die Regeln zu eigen.Kein Teilverkauf von CBBD.

Danke für die Aufmerksamkeit -ggg-B.L.
Antworten
big lebowsky:

Morgen Eskimato,

 
09.07.03 08:37
Jetzt bitte Vollverkauf bei CBBD also 30.000 a 0.405 = 12.150,--
                       bei LOUD also  6.746 a 1.16  =  7.825,36
                       bei EONC also  4.000 a 1.73  =  6.920,--
                       bei CHINA        700 a11.60  =  8.120,--
                       bei AIRN also  3.000 a 1.86  =  5.580,--
                       bei ATS  also  2.000 a 2.87  =  5.540,--


                        Gesamt Cash:  46.135,36

GSS bleiben im Depot!

Danke B.L.                
Antworten
Gruenspan:

Moin, Eskimato

 
09.07.03 10:32
Ich verkaufe meine restlichen 4 Werte zum SK 08.07.!

ITXC  SK 3,75 (3774) = 14152,25
LENS  SK 7,90 (1585) = 12521,50
VICL  SK 5,62 (2178) = 12240,25
ELN  SK 6,25 (1939) = 12118,75
-------------------- = 51032,75

Datt macht zusammen mit obigen Verkäufen vom Montag (64984,50) + heutige (51032,75) = 116017,25 oder rund 190% Zwischengewinn!

Damit bin ich für diese Woche hier fertig und es warten 116017,25 Dollar auf`s
Wochenende um wieder investiert zu werden.

      Bis dahin noch 3 erfolgreiche US- Tradingtage wünscht euch

                                   Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle 1091115
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf Nokia [HSBC Trinkaus & Burkhardt] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  87 Depotwettbewerb USA 28 KW, Eröffnungstabelle Eskimato Eskimato 25.04.21 10:54

--button_text--