zeig , daß du der WAHRE HELD der Mutter der Börsenboards bist ....versuche die GUNST und die LIEBE von Stox gewinnen ....komm zieh ,du und Stox , stell Dir das vor , Ikone ....... Herr der Pennys und unausgesprochenen Kursexplosionen der Gegenwart und der Zukunft ,komm zeig uns den Weg der Gewinnmaximierung und des lebenslangen Wohlstandes den du schon lange erreicht hast ....darum bitten wir dich , duelliere dich wie ein Held , wie ein Mann ,,,, zeig es den SUCHENDEN/UNWÜRDIGEN, wo Sie DEINE Aktien finden ... wo Sie sie kaufen dürfen ....
Wie brenne ich darauf dieses Duell ALLER Duelle verfolgen zu dürfen .... jetzt kannst du Deine WAHRE Größe zeigen ,die immer in dir gesteckt hat ... , und du wirst Ruhm und Ehre auch auserhalb aller Börsenboards , im wahren Leben , bei Frauen , Freunden etc ernten ......
Oh , ich bin nicht würdig ..., und brenne auf diesen Wettkampf der Superlativen .....
Ich werde es in die Welt hinaustragen .., was geschieht und hier geschehen wird ...... der Platz in der Geschichte aller Sandplätze wird Dir sicher sein ....
PS : zur Untermahlung empfehle ich 10 Std am Tag das Lied von Bowie .....
Helden..
Ein BEWUNDERER ...
LALI