Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand)


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 968 / Heute: 1
Technology All S. 3.473,61 -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +372,40%
 
Happy End:

Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand)

 
15.06.02 00:08
Soooo - die nachfolgenden Übersichtstabellen werde ich jeweils immer wieder auf den neuesten Stand bringen (Zeitpunkt der letzten Aktualisierung ist immer angegeben). Dann brauche ich nicht für jedes Update einen neuen Thread einzustellen und Ihr findet die entsprechenden Daten leichter, ok?

Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand) 693757

Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand) 693757

Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand) 693757

Gruß    
Happy End
Antworten
Elan:

schmatz schatz

 
15.06.02 00:12
Depotwettbewerb NEUER MARKT (Aktueller Stand) 693764  
Antworten
ernuwieder:

schatz schmatz o.T.

 
15.06.02 00:59
Antworten
Happy End:

nu nu nu, genug geschmatzt ;-)

 
15.06.02 11:04
 
Antworten
ottifant:

*knuddeln*

 
15.06.02 11:26
 
Antworten
pusherman:

Was wirklich zählt ist .............

 
15.06.02 11:58
ein Platz besser als Elan. Yeah I Love It!
Let the good times roll!
Hey, Hey, My, My Rock`n`Roll will never die!

From
The Pusherman

Antworten
ecki:

Das ist echt heftig hier!

 
15.06.02 12:05
Am Anfang war ich auf Platz 70 jetzt auf 30 vorgearbeitet! Aber eigentlich sind nur die anderen an mir vorbeigestürzt. Ein Trauerspiel für den NM!

Danke Happy für den Spiegel. ;-)

Grüße
ecki  
Antworten
DerDoktor:

Immerhin in der Verfolgergruppe.

 
15.06.02 12:34
Dank Init noch immer aussichtsreich. Aber ich hoffe immer noch, daß Thiel endlich wieder über 10€ läuft. Daher werde ich in diesem Wert am Montag kleinere Stützungskäufe vornehmen müssen.
Und wie gewohnt: Dickes Lob an den Organisator!
Antworten
SchwarzerLor.:

"Abschied"

 
15.06.02 12:37
Hiermit verabschiede ich mich übrigens offiziell von meiner 2.-ID Der Doktor. Wundert mich, daß es keiner gemerkt hat vom Sprachstil und den Empfehlungen her. Naja, was solls. Tschüss, "Herr Doktor".  
Antworten
Barney:

*squeeze*

 
15.06.02 16:44

aber Platz 40 und estrich nicht mal mehr in Sichtweite! Grrrrr
;-)
Antworten
Happy End:

Abwarten, Barney, hast ja noch Zeit ;-)))

 
16.06.02 00:28
Gruß    
Happy End
Antworten
Barney:

Bis wann eigentlich Happy? ich hab das

 
16.06.02 11:07
schon wieder vergessen...

Im übrigen sind unsere beiden Depots vor allem Nordex geplagt, seh ich grad...

Gruß
Antworten
Slash:

@Happy End

 
16.06.02 11:47
ein kleiner Fehler in der Performence-Tabelle der Aktienwerte. Pfeiffer Vakuum ist mit -71,92% eingetragen. Dürfte so nicht stimmen. Aber sehr interressant wie sich die Werte verändert haben seit beginn.

Gruß slash
Antworten
Happy End:

@Barney und slash

 
16.06.02 13:42
@Barney: Spielchen läuft erstmal bis 31.12.02- wenn gewünscht, auch länger ;-))
Tja, und mit Nordey hast Du leider nur allzu Recht ;-(

@slash: Stimmt, da hatte die alphabetische Sortierung bei der Eingabe nicht ganz gestimmt - hoffe, der Fehler, hat sich bei anderen Buchstaben nicht wiederholt (hatte und hat aber keine Auswirkungen auf die Depots...)
Der Buchstabe P stimmt aber jetzt ;-))


Gruß    
Happy End
Antworten
f8169:

Hallo Happy End.....

 
23.06.02 15:16
mach doch mal bitte eine aktuelle Übersicht!
Will wissen ob ich es endlich geschafft habe*gg*

Leeeeeeeeeettttttttttttzzzzzzzzzzzzzzttttttttttttttteeeeeeeeeeeer­rrrrrrrr :-))


ciao f8169
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--