Depotwettberwerb NEUER MARKT (6)


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 731 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +318,29%
 
Happy End:

Depotwettberwerb NEUER MARKT (6)

4
02.06.02 13:52
Mal wieder ein kleiner Überblick:

(ich sage nur: ZWERGNASE!)

Soweit ich mich erinnern kann, stand bei einer Aktie eine Kapitalmaßnahme an - leider weiß ich nicht mehr, bei welcher (ich glaube Zusammenfassung 1:2) - kann jemand weiterhelfen?

Depotwettberwerb NEUER MARKT (6) 681571

Gesamtübersicht:

Depotwettberwerb NEUER MARKT (6) 681571

Gruß    
Happy End
Depotwettberwerb NEUER MARKT (6) 681571
Antworten
ecki:

@happy End, Zwergnase hast du falsch.

 
02.06.02 14:01
Tut mir leid für ihn, aber Trintech hat einen reverse-split von 4:1 gemacht. :-(
Er hat jetzt nur noch ein viertel der Stückzahl!

Statt plus 90% haben die Trintechs um 50% minus. Gilt natürlich auch für eventuelle andere Trintech-Besitzer.

Grüße
ecki  
Antworten
Happy End:

@ecki: Danke!

 
02.06.02 14:22
Denke, das war die Aktie, die ich gesucht hatte ;-))

Übersicht ist korrigiert....hoffe, jetzt stimmt alles....

Gruß    
Happy End
Antworten
Boersiator:

Wasssssss??

 
02.06.02 14:38
Bin ich tatsächlich sooo abgerutscht?
Geil, dass bestätigt Anlegerprofil: Fasse nichts vom NM an.
Habe seit Thiel keine NM-Werte mehr im Deppo. Das wird sich auch nicht ändern.

B.
Antworten
baanbruch:

Happy, hier sehe ich die erste Tabelle, aber nicht

 
02.06.02 14:52

die Gesamtübersicht.

Dafür aber hatte ich heute 2 Sternchen.
Jetzt nur noch einen ;-)

Gruß
                baanbruch
Antworten
ottifant:

Hey Vega da sind wir wieder unter den Top10

 
02.06.02 16:29
Happy was ist los, nur 39ter Platz????
Antworten
Gruenspan:

12

 
02.06.02 19:20
Leider leichten Rückschlag erlitten! (Ich liebe 508222)
Und zu allem Übel ist auch bald die Pluszone in Gefahr;-(((

Danke Happy!
Antworten
R.A.P.:

Happy,

 
02.06.02 19:22
kann ich bei Verlusten auch cash nachschieben??:-))
Antworten
slimfast:

Darf ich

 
04.06.02 20:28
vielleicht noch mitmachen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--