"Allerdings sind die meisten Mitarbeiter tatsächlich absolut unterqualifiziert und einfach blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
also so einen Satz habe ich zum letzten Mal in der 4. Klasse von der Klassenpetze Julia gehört, als ich sie fragte, ob sie mit mir gehen will. Antwort damals: du bist einfach blöd !
Es kommt bei der DAB, wie schon oben erwähnt, gänzlich auf das an was Du willst bzw. was Du brauchst. Wenn Du Deine Aktienrecherchen selber machst und keine Beratung brauchst und nur einen billigen Aktienhändler, dann bist Du bei der DAB am besten aufgehoben. Ich habe noch nie ein hochqualifiziertes CallCenter erlebt und ich habe schon einige angerufen (Consors, DB24, ComDirect, Advance Bank, Entrium,...). Und das der Vorstand Deine Anfrage persönlich entgegennimmt und diese auch noch wahrscheinlich beim einem Candlelight-Dinner mit Dir ausdiskutieren soll ist doch wohl etwas viel verlangt.
Bitte diskutiert hier nur die essentiellen Punkte und nicht die Pipifax persönlichen Ereignisse, die irgendwannmal einen auf 180 gebracht haben. Im Vergleich schneidet die DAB unterm Strich einfach am besten ab, "blöde" Mitarbeiter hin oder her...
Ich komme aus der Softwarebranche, da regen sich die Leute auch immer wegen irgendwelchen spezifischen Kram eines Produktes auf, als ob es bei einem anderen x-beliebigen Produkt anders wäre. Auszusetzen gibt es immer was aber letztendlich zählen die doch die Overall-Facts...
cu
Batped