Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus.............


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 787 / Heute: 1
DaLuigi:

Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte r.

 
21.04.00 06:25
habe china online. sinoI. terrex.deepgreen. und 10000 magna gestern rausgeschmissen. habe die schnautze voll.

von diesen werten halte ich nur noch 10000 uc, 10000 magna und selbstverständlich noch alle meine pcclf, davon gebe ich kein stück ab.

habe dafür emtv, ilex, qiagen, uswireless & global technologie
nachgekauft.

bei medarex bin ich neu eingestiegen.

diese umschichtung soll auch für langfristig sein.

war es nun richtig oder falsch ???????????????

bitte um eure meinungen .     danke luigi
Antworten
brian:

Re: Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWert.

 
21.04.00 11:11
hab auch gemacht...alles ist nur Puscher........jetzt kann ich soooo gut schlaf.....Frohe Ostern! Brian
Antworten
lowizard:

daluigi: hast ja lange ausgehalten

 
21.04.00 13:05
hab meine deepgreen ganze 2 tage gehalten (war mir zu erfolgreich :-) )
pcc zu halten bedarf keiner weiteren positiven erwaehung, ich habe jedoch meinen anteil auf 24% reduziert.
glueckwunsch zu em.tv, auch hier bedarf es keiner weiterer anmerkung.
bei us wireless hab ich wohl den einstieg verpasst...

frohe ostern
wiz
Antworten
BWLer:

Re: Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWe.

 
21.04.00 13:35
PCCW nicht zu verkaufen war ein großer Fehler, den  Du noch bitterböse bereuen wirst! Ich war auch mal davon überzeugt, aber die werden noch sehr viel weiter fallen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--