Depotbewertung vom Fachmann gefragt !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.850 / Heute: 6
Utd. Eco Solution. 3,48 € -22,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,45%
 
Byblos:

Depotbewertung vom Fachmann gefragt !

 
12.07.00 01:30
Hallo Freunde der Börse !
Bin ein paar Tage weg gewesen.
Heute dachte ich mich trifft der Schlag!
Die allgemeine Lage scheint ersteinmal auf nicht absehbare Zeit angeknackst
zu sein.
Ich möchte Eure Meinung zu ein paar Dingen wissen :

1. Wird sich das ganze Gerede um die Werte auf den Todeslisten auf alle
  Werte belastend niederschlagen, oder ist das nur kurzfristig, so-
  zusagen ( Spreu trennt sich vom Weizen ) ?

2. Was haltet Ihr von folgenden Werte ?
  1. Arxes ( Kauf Feb´00 ) auf Sicht Feb´01
  2. Cinemedia ( Kauf Feb´00 ) auf Sicht Feb´01
  3. Norcom ( Kauf Jan´00 ) auf Sicht Jan-Feb´01
  4. Pandatel ( Kauf März´00 ) auf Sicht März´01
  5. E Trade ( Kauf Dez´99 ) auf Sicht bis Jahresende oder länger.
  6. Checkfree Holding ( Dez´00 + Juni´00 ) auf Sicht Ende des Jahres.
  7. Sportsline ( Kauf Dez´99 ) auf Sicht Dez´01 oder länger.
  8. Hongkongc.com ( Kauf März´00 ) auf Sicht 1 - 2 Jahre.
  9. Learn2.com ( Freb´00 ) auf Sicht Freb-März´01
 10. Pacific Century Cyberworks ( Kauf Freb´00 ) auf Sicht von 1-2 Jahren

Ihr seht, dass ich am Anfang des Jahre investiert habe und jetzt mit einigen
Werten tief gerutscht bin. Noch habe ich die Hosen an und habe eigentlich
auch vor, meine Langfriststrategie durchzuziehen, bis die Werte steuerfrei
verkauft werden können.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Meinung dazu und ist auch in der
Lage zu antworten.

m.f.g. Byblos
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

KAWAMAN:

Meine Meinung ..

 
12.07.00 09:01
.. zu Deinen Werten ist:

1. Entweder wirst Du in 1 - 2 Jahren als kleiner Krösus dastehen, oder

2. Du bist fast bankrott.

Ich würde Dir eine weniger riskante Anlagestrategie empfehlen.
Kaufe solide Werte vom DOW und Dax und spicke Dein Depot noch zusätzlich mit Nemax oder Nasdaq - Werten.
Empfehlungen gebe ich Dir keine, ich will ja nicht als Pusher dastehen !!

GT
KAWAMAN
Antworten
purpi:

Haltefrist=Spekufrist??

 
12.07.00 09:18
Der Meinung bin ich auch.
Vorallem begreife ich nicht, dass sich Dein Anlagehorizont auf die Spekufrist bezieht????
Meinst DU, dass alle Deine Werte genau nach Deiner Frist optimal zu verkaufen sind???
Und dann kaufst Du dann andere Werte, welche Du wieder 1 Jahr haben willst???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--