Depotaufnahme: micrologica heute in 3-sat boersenspiel


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 810 / Heute: 1
zepter:

Depotaufnahme: micrologica heute in 3-sat boersenspiel

 
21.01.00 13:01
Große Wahrscheinlichkeit,da in letzter Ausgabe von Finanzen Neuer Markt(Gerd Weger)als Empfehlung gegeben.  
Antworten
boersenhai:

Hör auf zu pushen!!! o.T.

 
21.01.00 13:03
Antworten
zepter:

Re: Depotaufnahme: micrologica heute in 3-sat boersenspiel

 
21.01.00 13:16
an boersenhai;du mußt ja nicht kaufen,die empfehlung entspricht im übrigen den tatsachen
Antworten
boersenhai:

Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.Wäre sonst schon gestieg.

 
21.01.00 13:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--