############## Denksportfrage zur Mittagspause -> Steuern ################


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.918 / Heute: 1
MJJK:

Ich geh doch recht in der Annahme, dass

 
27.01.00 15:00
es bei der Steuer-Jahresfrist egal ist, ob man einen Wert zwischendurch von einem Depot in ein anderes verschoben hat, oder?
(D.h. Feb99 gekauft, Jan2000 Depotübernahme, Mär2000 verkauft macht doch keine Steuer?)

Danke für die Afklärung.

P.s. Denksportfragen sind immer gut.
Antworten
BPaul:

Völlig Banane, in welchen Depots die rumgeschubst werden, was zählt...

 
27.01.00 15:06
.. ist einzig und allein das Kaufdatum.

Gruß
bpaul
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--