es bei der Steuer-Jahresfrist egal ist, ob man einen Wert zwischendurch von einem Depot in ein anderes verschoben hat, oder?
(D.h. Feb99 gekauft, Jan2000 Depotübernahme, Mär2000 verkauft macht doch keine Steuer?)
Danke für die Afklärung.
P.s. Denksportfragen sind immer gut.
(D.h. Feb99 gekauft, Jan2000 Depotübernahme, Mär2000 verkauft macht doch keine Steuer?)
Danke für die Afklärung.
P.s. Denksportfragen sind immer gut.