Denke drüber nach mir einen Euro-Call ins

Zugriffe: 500 / Heute: 1
Slash:

Denke drüber nach mir einen Euro-Call ins

03.12.01 14:16
Depot zu legen. Habe die WKN 767251 auserkohren. Grnd dafür ist, das ich der Meinung bin das wir zur Umstellung am 1.1.02 einen steigenden Euro sehen werden. Was haltet ihr von dem Call?

Gruß slash  
1Mio.€:

@slash

03.12.01 14:26
Zum Call kann ich Dir nichts sagen.
Die idee finde ich aber gut und richtig.Jetzt kommen wir dann in die heisse phase.Bald haben wir die ersten münzen in den händen.Denke auch das UNSER €uro bald ansteigen wird und sich dieser trend in den ersten wochen des neuen jahres halten wird.
Nur wie lange? Denke mal auf einen sicheren anstieg kommt auch wieder ein sicherer rückgang.

Hat schon mal einer von Euch € münzen oder scheine in den fingern gehalten?

Gruss Mio.
Slash:

Ich habe noch keinen Euro in meinem Besitz.

03.12.01 14:37
Wenn der Euro jetzt nicht ansteigt, wann dann? In den letzten 3 Tagen hat der Schein mal eben 30% gemacht. Nicht schlecht oder? Besteht noch die Gefahr, das der Euro nocht tiefer fällt? Was meinst du Mio.

Gruß slash
daxbunny:

nein Mio hatte noch keinen € in meinen Händen

03.12.01 14:38
Andere Frage:  seid ihr ( fragels & Du )gestern noch im Peach Pit gewesen? Bin mit meiner Süßen noch um 17:30 gekommen ( hätte mich gefreut Euch noch zu sehen, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß, fragels nicht geantwortet zu haben - weil ich nicht sicher war ob es klappt ). Hatte aus priv. Gründen schon Nürnberg sausen lassen müssen :-(( Sorry Heal wäre gerne gekommen - aber wir telefonieren ja öfter miteinander :-))
FloridaUSA:

ich kann mich auch anschmieren, aber

03.12.01 15:02
ich vermute, wenn die Amis Bin Laden fangen und ich hoffe, dass tun sie noch
dieses Jahr, wird der Dollar noch mal stärker, dann wollte ich in €-Call 714638/24.6.02 einsteigen.
ich gehe aber auch davon aus, dass sich die € Euphorie schnell legen wird
und dazu kommt, dass die Industrie ja wohl zuerst in USA anspringen wird.
Dann möchte ich wieder draussen sein.
Flori
Slash:

@FloridaUSA

03.12.01 15:07
stimmt eigentlich. Das Thema Bin Laden steht auch noch im Raum. Das wird so blöd es ist die AMerikanischen Aktien befügeln. Was die Wirtschaft angeht, so ist sie in Europa wie in USA gleich schlecht. Der Vorteil für den Euro ist die Psychologie, weil er jetzt als offizielle Währung gilt. Aber da hast du wieder Recht nur kurz.

Gruß slash
ChaosBroker:

@slash

03.12.01 15:07
Da ich auch einen Anstieg erwarte, hab ich mir auch einen Call zugelegt (636670, gleicher Basispreis, selbe Laufzeit wie dein Schein).
Bin aber schon seit einem Eurostand von 0,8820 drin... *freu*
1Mio.€:

..

03.12.01 15:12
@slash
Nee ich glaube die nächsten wochen an steigende kurse.Wenn nicht jetzt wann dann ist auch mein gedanke.

@Daxbunny

Schade mit Dir.Ich hatte nicht sehr viel zeit und Fragles hat leider verpennt.
Hätte Dich und Deine freundin gerne getroffen.
Denke aber beim nächsten mal klappts bestimmt.Gebe Dir und Fragles auf jeden fall rechtzeitig bescheid wann ich wieder in Ulm bin.

Gruss Mio.
Slash:

@FloridaUSA

03.12.01 15:20
die WKN gehört zu einem DAX-Call.

Gruß slash
FloridaUSA:

@slash - wenn ich sehe, wie

03.12.01 15:20
wir im Export an den USA hängen, müssen wir bei uns erst die Aufträge bekommen
und d.h. wiederum bei denen muß die Wirtschaft zuerst anspringen.
Flori
Lalapo:

Flori: scheint ein Thema zu werden , nicht nur in

03.12.01 15:25
Bonn sondern auch auf  Ariva.... bin auch am überlegen , würde aber GERNE UNTER 89 ...

Gruß LALI
Slash:

@Lalapo

03.12.01 15:28
ABwARTEN; HEUTE SINKEN SIE JA ERST MAL WIEDER: Vielleicht ergibt sich nach 16.00 Uhr eine Chance.

Gruß slash
FloridaUSA:

Sorry -

03.12.01 15:30
man wird alt.
WKN Call 767247/18.3.02 oder 538212/14.6.02
   Put  767250 18.3.02

Vergebt mir
Flori  
Lalapo:

Frage ,sehe ich das richtig ....

03.12.01 15:33
der liquideste Schein ist der 767251 ?? (heute - 13,04 % , 0,6 E ),bei den anderen geht nach meinem RTS kaum was ??, will ja auch wieder raus ;-)

Wer hat noch einen liquiden Schein ???

Gruß LALI

Twinson_99:

@ slash - ich stelle monatlich ne Euro Prognose in

03.12.01 15:39
das Netz ein. Link: de.geocities.com/your_investor unter dem Punkt aktuelle Marktlage (siehe obere Zeile).

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Freu mich auf Deine Meinung und kann mal im kurzen sagen, das die Bargeldeinführung zur stabilisierung der Währung beitragen sollte.

mfg

Twinson_99  
ChaosBroker:

@lalapo

03.12.01 15:49
Was wollt ihr immer mit dem Handelsvolumen???
Bei OS wird der Kurs normalerweise vom Emittenten gemacht und du kannst immer zu diesen Kursen kaufen/verkaufen!
Lalapo:

chaosbroker

03.12.01 15:54
Ist schon klar , nur schau ich mir immer die Umsätze an da ich die Erfahrung gemacht habe  das Scheine die MEHR gekauft werden in ruhigen Zeiten viel besser laufen in Hypzeiten .... daher ist das Volumen für mich schon wichtig ...

Gruß LALI
FloridaUSA:

hey @lalapo - hast du zugeschlagen? o.T.

03.12.01 18:52
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--