den durchschnittlichen EK

Thema
abonnieren
Zugriffe: 447 / Heute: 3
leobmw:

den durchschnittlichen EK

12.01.04 23:04
hier freuen sich Leute wenn sie ihren durchschnittlichen EK wieder erreicht haben !!

Kann es das sein - Ariva Board - und solche Leute ?

Gruß
leo
Antworten
Optimal:

?? du sprichst in Rätseln :-)

12.01.04 23:07
... wenn man einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt ist das manchmal alles was bleibt
Antworten
leobmw:

ja dann bin ich doch

12.01.04 23:16
bei -10 % spätestens wieder weg !!

oder wartest Du bis es  20 gewoden sind oder 6 Monate bis der Verlust wieder egalisiert ist  ?

na macht mal

Gruß
leo
Antworten
Müder Joe:

Ich plädiere auf Taotalverlust.

13.01.04 00:23
Denn nur Totalverlust kann einem die Illusion nehmen, daß man auf Dauer am Aktienmarkt Geld verdienen kann.

Totalverlust ist die Voraussetzung für Unternehmertum, denn nur jemand, der Totalverlust erlitten hat, weiß: berechenbar Geld zu verdienen geht nur durch Arbeit.

Deshalb liebe ich diese Baisse der letzten Jahre, die stellt die Welt wieder vom Kopf auf die Füsse.

Okay, ein paar hundert meiner Bekannten haben Jobs, Villen und Autos eingebüßt, aber es ist ja nicht versandet: die Banken konnten dadurch ihre Angestellten bezahlen.

Das ist auch eine Form von Umverteilung.
Antworten
grenke:

Reich, wirste nicht durch Arbeit,

13.01.04 00:34
an der Börse haste ne chance, ich weiß es lol.

gruß Grenke
Antworten
Müder Joe:

ja, grenke, ich weiß

13.01.04 00:40
heute mittag hatte ich ein Gespräch mit einem, der die Insolvenz von Infomatec durchgezogen hat.

Der weiß ganz genau, wo und wieviel diese Drecksäcke gebunkert haben ...
Antworten
Optimal:

das geht manchmal so schnell ...

13.01.04 02:59
hatte auch schon -40% -70% den hab ich noch weils verkaufen fast nicht mehr lohnt

aber man muß sich ja mal dran gewöhnen (auch Verluste realisieren) - wenn ich jetzt mit Zertis anfang, wirds das öfter mal geben ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--