Dem NM fehlt heute ein bisschen die "Kraft"

Beiträge: 5
Zugriffe: 597 / Heute: 1
Technology All S. 3.914,43 +2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +38,97%
 
Dem NM fehlt heute ein bisschen die
HAHAHA:

Dem NM fehlt heute ein bisschen die "Kraft"

 
22.01.01 14:29
#1
oder anders ausgedrückt, ein deutliches Plus im NASDAQ-Fut.




Gruss
haha
Dem NM fehlt heute ein bisschen die
erzengel:

Ich hab ihm auch ein kleines Löchlein gestochen:-) o.T.

 
22.01.01 14:34
#2
Dem NM fehlt heute ein bisschen die
hartmoney:

IHM??? Ich dachte IHR!!!! o.T.

 
22.01.01 14:44
#3
Dem NM fehlt heute ein bisschen die
redcrx:

Nee, hartmoney

 
22.01.01 14:55
#4
Ist wie bei der Shopping-Tour:
DIE Nasdaq rennt voran und DER Nemax muß brav hinterherlaufen.
Sonst gibt's was auf's Dach, in Form von gewaltsam wieder geschlossen Gaps ;-).
Dem NM fehlt heute ein bisschen die

ja - die gaps

 
#5
hindern mich auch daran, voll einzusteigen.

Bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich geschlossen werden müssen, denn der Ausbruch könnte geschafft sein, ein möglicher Aufwärtstrend etabliert und eine Zinssenkung steht an.

Nasdaq und und NM sind zwar überkauft, RSI muss man in Trendkanälen aber stark relativieren.

Die Chartanalyse sagt, dass wir heute, spätestens morgen and der NAsdaq konsolidieren und das Gap an der Nasdaq wieder schliessen müssen,  - damit sollte/könnte der Chart gleichzeitig auch an der oberen Begrenzungslinie des seit Sept. bestehenden Abwärtskanal (von oben) abprallen - was sehr sehr bullih wäre. Da dies ziemlich warscheinlich und (offensichtlich) ist - kann es aus genau diesem Grund dazu NICHT kommen - sprich wir steigen schon früher und es geht noch bis Ende Jänner auf die 3000 zu.

Mal sehen.

haha  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--